Eure "Traumfelgen" ->Posten

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Leute,

ich möchte, dass ihr hier eure absoluten Traumfelgen postet (mit Bild wenn´s geht).

Bald ist es wieder so weit....das schöne Wetter kommt und man kann seine Sommerreifen drauf montieren. Da ich bis jetzt für mich noch keine passenden Felgen gefunden habe, hoffe ich durch euch Anregungen zu finden, wie meine Felgen aussehen könnten. Also POSTET was das Zeug hält...

72 Antworten

naja, also ich find die net soooo toll

auf n anderes Auto passen sie vielleicht, aber auf n Benz... ich weiß net

Hi

ALso die Keskins da sehen ja fast aus wie die alten MAE bze OZ Futuras... und das ist schon ok, OZ Mito finde ich aber schöner, ist einfach moderner, aber immernoch sehr dezent..

Hier Futura in 17 auf 202:

@HANSI

soweit ich weiß, wird es erst ab 8,5 problematisch... 7,5 müsste gehen

@ak Ich finde 7,5 reicht völlig. Hab dann noch Spurverbreiterung drauf und das passt völlig....

Werde bald Bilder reinstellen. Meiner steht im moment noch in der Garage, da ich mir im August die Ölwanne abgefetzt habe und einhergehend auch noch nen kleinen Motorschaden zugezogen habe.
(Eigene Dummheit). Aber jetzt ist ja bald wieder Sommer und dann kann es los gehen. Am 11.03.04 wird er reanimiert.

Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr Lust ein kleines Motor-Talk treffen am Nürburgring zu veranstanlten???

Intressenten vortreten!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Minimal_Funk2

Hallo!

Also ich finde die AMG-Felgen Styling II in 17" oder diese Brabus Felgen in 18" am besten für den 202er.
Ist aber natürlich jedermann selbst überlassen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Minimal_Funk2

oder diese Brabus Felgen in 18" am besten für den 202er.
Ist aber natürlich jedermann selbst überlassen.

Sind die Monoblock VI

@captain_future:

Dein erstes Bild dass du hier reingestellt hast, ist der Fabulous SL, oder? Hast du eigentlich eine Ahnung was diese Felgen kosten? Kenne bis jetzt nur die Homepage und da steht ja, glaube ich, nichts von wegen Preis, oder?
Naja...ohne Gutachten läuft im deutschen Deutschland ja eh nix. :-(

@w202.020

Die Budnik Felgen bekommst du eingetragen, entweder bei einem der fünf oder sechs Stützpunkte/Händler nach einem Gutachten für den W202er nachfragen oder einfach ein allgemeines Festigkeitszertifikat etc pp für eine Einzeleintragung holen. Kostet auch nicht die Welt...und wer Budniks erwirbt, der pfeift auf die paar Euro Einzeleintragung.

Hab ich fast vergessen , hier sind die bilder von meinem auto mit den Carlsson 3/6 und den AMG in 18 Zoll ! Ich wüßt sonst echt nicht welche besser passen würden ohne das auto übertrieben wirken zu lassen , ich denk das er trotz der dimensionen edel aussieht und das ist was was ich bei manchen felgen leider vermisse !
http://www.cardomain.com/memberpage/551846
CU
Marc

Hi Leute !!!

Vieleicht diese:

ALUFELGEN "TOORA A790" 8.0 x 18 ET35
Ausführung: CHROMELOOK für Mercedes W202 C-Klasse

Gruss
Holger

Oder solche !!

das ist meine Traumfelge
ist die für 540€ zu teuer? (brauch aber noch das passende Auto dazu!)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wie bekomme ich eigentlich nen Bild eingefügt?
meine Bilder sind immer zu groß?

Hi andi7mb !!

Du mußt dein Bild kleiner abspeichern.
Ambesten mit JPG !!

Kannst du mit verschiedenen Programmen machen.

Gruss

Hab mich doch anders entschieden. Vielleicht kufe ich mir diese in 17 Zoll

eine gute Wahl

Zitat:

Original geschrieben von Aninchhörnchen

Hi Leute !!!

Vieleicht diese:

ALUFELGEN "TOORA A790" 8.0 x 18 ET35
Ausführung: CHROMELOOK für Mercedes W202 C-Klasse

Gruss
Holger

---

WOAH!!! Sehen SUUUPER aus....Wieviel kosten die???

@MB-Klausi wieviel kosten deine?

Gruß
ak

Deine Antwort