Eure "Traumfelgen" ->Posten
Hallo Leute,
ich möchte, dass ihr hier eure absoluten Traumfelgen postet (mit Bild wenn´s geht).
Bald ist es wieder so weit....das schöne Wetter kommt und man kann seine Sommerreifen drauf montieren. Da ich bis jetzt für mich noch keine passenden Felgen gefunden habe, hoffe ich durch euch Anregungen zu finden, wie meine Felgen aussehen könnten. Also POSTET was das Zeug hält...
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Captain_Future
Hier so ähnliche in 19 auf 202er - nicht so mein Ding...
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen 🙂
19" sind einfach zu groß (meiner Meinung nach). Oder man muss wirklich passende Felgen dazu haben, die nicht so "auffällig" sind.
Felgen müssen DEZENT aussehen und nicht übertrieben!!!!
Zurzeit bei EBAY für 1200 €
Ich hab mich für die Toora in 18 Zoll entschieden.
Ähnliche Themen
@klausi
die Tora sehen auch gut aus! Ich stehe einfach auf 5-Stern Felgen.
Ich habe vor mir die alten E-Klasse (W210) Felgen zu holen und die Chrompolieren zu lassen, aber wie ich weiß, passen die nicht drauf.
@ALL gibt es da keine kleinere Ausführung von denen? Eine Alternative sind die CLK-Felgen, aber die mag ich nicht so...hier ein Bild
Hallo!
Also ich finde die AMG-Felgen Styling II in 17" oder diese Brabus Felgen in 18" am besten für den 202er.
Ist aber natürlich jedermann selbst überlassen.
mfg
Derbste Felgen......
Meiner Meinung nach immernoch das non plus ultra KT5
Derbste Felgen 2
Kann mir jemand helfen? wie kann ich mehrere Bilder hochladen?
die oder die oder meine Eigenen
MfG Nico
also ich find geil AMG Styling II und IV
und die Carlsson Felgen find ich auch hammer, abba teuer 🙁
Konnte mich nicht entscheiden welche mir besser gefallen drum hab ich beide gekauft ! AMG Monoblock in 8 et 31 und 9 x 18 et 35 und die carlsson 3/6 in 8,5 et 35 und 10x18 et 18 jeweils mit 225 /40 und 255/35 er reifen eingetragen .
CU
Marc
Traumfelgen
Carlsson 8 x 17
Was haltet ihr von denen?
KESKIN KT1
Die sehen gut aus und sind günstig, aber die Qualität soll nicht besonders sein...
@ak112
Ein Freund von mir hat die KT5 auf nem 328 Cabrio und er ist sehr zufrieden....
Das Preisleistungsverhältniss stimmt einfach.....
17 Zoll Felge KT5 kostet ja "nur" 220€ pro Rad.
Es gibt schöne extras: Goldene Schrauben,goldene Deckel und poliert geben die Dir sowieso denn Abschuss. Bin auch selbst am überlegen, ob ich die draufziehen soll.
Hat jemand die Kt5 in 7.5x17???Börteln notwendig?