Eure Traumautos
Umfrage :
Welche drei Autos würdet ihr euch von "der guten Fee" wünschen , wenn ihr eine "Traumgarage" einrichten dürftet ?
Pro Antworter bitte nur 3 Autos:
1. Bitter CD
2. Renault 5 Turbo
3. Bugatti Galibier
oh mann , ist das schwer. Eigendlich fallen mir 30-40 Autos ein...
aber oben Genannte würd ich alle nicht eintauschen gegen den da ....
dsu
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Eridanus
Erst mal kommt 10 mal der Phaeton, damit das klar ist.1. Phaeton GP2 Tarantellaschwarz /Leder sonnenbeige
2. Phaeton GP3 tarantellaschwarz / Leder silk
3. Jaguar XJ (2008 er) Daimler, Dunkelgrau, Leder hellgrau
Ja, wenn man durch so einen Thread erst mal zum Nachdenken angeregt wird.
Jetzt muß ich mich aber ums Geschäft kümmern, sonst wird das mit dem nächsten Phaeton nichts, HA HA HA .
Wie wäre es, wenn Du Dich auch auf drei Autos beschränken würdest. Gleich kommt einer und schreibt 100 Autos auf.
Du solltest einfach mal lernen, dass es Vorgaben gibt (hier DSU) mit der Bitte NUR drei Autos aufzuführen.
Ist das denn wirklich so schwierig und muss jeder Thread sofort ausufern ?
peso
77 Antworten
Wie wäre es, wenn Du Dich auch auf drei Autos beschränken würdest. Gleich kommt einer und schreibt 100 Autos auf.
Du solltest einfach mal lernen, dass es Vorgaben gibt (hier DSU) mit der Bitte NUR drei Autos aufzuführen.
Ist das denn wirklich so schwierig und muss jeder Thread sofort ausufern ?
pesoSorry, ich habe den Anfangsbeitrag nicht gelesen, sondern bin gleich auf den letzten Beitrag, Seite 2, gegeangen.
1. Phaeton GP 2
2. Jaguar XJ ( 2008 er)
3. Rover 75 ( mit 260 PS)
1. Phaeton W12 GP0!!! Langversion als Viersitzer, für die Reise
2. Passat 35i mit allen Extras von 96 als Neuwagen, für den Transport
3. YES Clubsport, für die Freizeit --> http://www.desiwalls.com/.../yes-roadster-32-02.jpg
Leon
Meine Traumwagen sind derzeit:
Porsche 911 Turbo S ( 997 ) / Es gibt für mich keinen besser Sportwagen den man auch im Alltag gebrauchen kann.
Mercedes E 63 AMG T-Modell / Mehr Wolf im Schaffsfell geht nicht.
Maserati Quattroporte / Für mich vom Design her die schönste Limousine
Gruß
Stennic
Für jeden Zweck einen:
1. VW Käfer Cabrio 1962
2. Citroen Metropolis 2010
3. GMC Savana 1500 Explorer Limited V8 LPG 2011
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Für jeden Zweck einen:1. VW Käfer Cabrio 1962
2. Citroen Metropolis 2010
3. GMC Savana 1500 Explorer Limited V8 LPG 2011
Ja, der Citroen, wenn er wirklich so gebaut werden sollte, ist der Hammer !
Nach reiflicher Überlegung möchte ich meine Wahl etwas verändern. Die ersten beiden Fahrzeuge gehen schon in Ordnung, aber der BMW als Nr. 3 lässt sich doch noch toppen:
1. Bentley Azure T
2. Ariel Atom 300+ oder auch "nur" 300, notfalls als Ersatz den KTM X-BOW
3. Cadillac CTS-V (den ich aber durchaus als Alltagswagen fahren wollte)
Ein paar Schmankerl hätte ich noch, aber wir wollen ja bei drei Autos bleiben.
trabbi (2-takter) cabrio fürn sommer für kurzstrecken
passat v6 4-motion LPG-Gas fürn alltag
phaeton W12 4-Sitzer Langversion fürs Reisen
schade, dass man auf eurer plattform nur 3Fahrzeuge nennen darf, sonst hätte ich vor dem Phaeton noch 2-3Autos genannt
mfg hroph
Der Trabbi (muss nicht Cabrio sein, aber Zweitakter) steht als Schmankerl bei mir ganz weit oben. Nicht nur für Kurzstrecken...
Hallo,
mein Traumauto ist der Aston Martin DB9 ab BJ 2005, einer der schönsten Fahrzeuge die es derzeit auf dem aktuellen Fahrzeugmarkt gibt.
Die Top drei wären....
- BMW 3,0 CSi (E9) ..................................................................... für die nächste ClassicTour
- Maserati GranCabrio..................................................................für den nächsten Italienurlaub
- Range Rover Autobiography 4,4 TDV8...................................... für jeden anderen Tag
Gruß aus HH
Peter
1.VW Phaeton egal welcher Motor.. :P
2. Maybach 57 Zeppelin
3. (kein Auto, macht aber dafür um so mehr her) Steyr 6225 CVT Landsleute wissen was das is..bin sogar schon gefahren. zu geil
http://www.steyr-traktoren.com/Pages/de/Traktoren/CVT.aspx Damit sprigen die Leute schon vom Gehweg in die Büsche..
VG
1. Microcar Arola - führerscheinfrei
2. 1953 Puch 175s - leider unbezahlbar
3. GMC Van - mit dezentem optischen Feintuning für den feinen Herrn.
Zitat:
Original geschrieben von tauro2000
Hallo,mein Traumauto ist der Aston Martin DB9 ab BJ 2005, einer der schönsten Fahrzeuge die es derzeit auf dem aktuellen Fahrzeugmarkt gibt.
Stimmt - und da dieser in Preisregionen ist, die ich mir wohl kaum leisten kann, habe ich den kleinen Bruder genommen = Jaguar XKR Cabrio
peso
Zitat:
Original geschrieben von petham67
Die Top drei wären....- BMW 3,0 CSi (E9) ..................................................................... für die nächste ClassicTour
- Maserati GranCabrio..................................................................für den nächsten Italienurlaub
- Range Rover Autobiography 4,4 TDV8...................................... für jeden anderen TagGruß aus HH
Peter
Mit dem Maserati nach Italien ???
Dann muss Dein Butler mit dem Gepäck nachkommen ;-)
peso
Hier meine Favoriten:
1. Q7 V12TDI
2. Phaeton W12
3. Porsche 911 Black Edition
Die Tankfüllungen aller drei habe ich schon erspart ;-)
Viele Grüße aus meinem Traum!
Sascha