Eure Temu-Highlights für den Passat B8

VW Passat B8

Hi,

was habt ihr euch schon bei Temu für euren B8 gegönnt, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt und nicht mehr missen wollt?

Bin immer mal auf der Suche nach kleinen und großen Gimmiks. Da bietet sich Temu ja echt an.

Ist sicherlich für den ein oder anderen von Interessen.

Danke

138 Antworten

Mach doch mit Klarna Sofort

…sorry ich war echt zu blöd und schissig. Jetzt in aller Ruhe da angemeldet und bestellt und natürlich ging Paypal… Danke an alle und jetzt bin ich mal gespannt ob das funzt.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. 😉

War klar das du da direkt drauf reagierst hehe

Ähnliche Themen

Ich könnte mit Paypal bestellen

Aliexpress

Jau ich ja auch wie ich heute um 9 schon schrieb. Bin ganz jungfräulich bei AliExpress und hatte es falsch gelesen

Mein interessantester Kauf und Nachrüstung war die RFK für meinen Golf 7 (RIP) inklusive Kabel für ca. 94€ Bild und Funktion waren super nur den Regenablauf musste ich neu gestalten da die den nicht für den Variant haben. Die Kameras liegt jetzt im Keller…der neue Passat hat eine drin…die high aber das Bild war bei der von Ali wesentlich schärfer ???????

Schon krass wa aber das meiste an Technik kommt ja eh aus China kann höchstens sein das VW da auch wieder sparen wollte und sie halt nur die mittlere Qualität eingekauft hatten

Kann gut sein, oder es liegt am Display…hatte im Golf ein Dynavin D9 verbaut.
Anbei ein Foto des Bildes bei Dunkelheit…finde das Bild wirkt fast wie am Tag. Bin mal gespannt wie sich das Bild im Passat in Dunkelheit so macht…bekomme ihn mit Glück erst nächste Woche.

Img

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 19. Oktober 2024 um 09:18:20 Uhr:

Ja aber man spart sich halt die Arbeit mit Download und so weiter aber da muss natürlich der Preis stimmen. Bei Ebay 70, 80 Euro sehe ich natürlich auch nicht ein, aber so fürn 15er da wäre ich dabei

warum lässt Du dir nicht einfach für 50€ Carplay freischalten? Dann hast du Google maps und weitere Apps vom Handy auf deinem Radio. Und nichts ist aktueller als Google Maps.

Geht bei meinem alten Mib2 noch nicht

Hatte dazu extra mal nen Thread eröffnet

https://www.motor-talk.de/.../...z-zu-altem-vw-radio-t7436613.html?...

Das war bei mir mit MIB1 auch nicht möglich deshalb bin ich auf das Dynavin Radio umgestiegen…war eine gute Wahl…auch der Sound war wesentlich besser als beim Original Golf…

Ja da hatte ich auch schon mal dran gedacht aber die kosten auch gleich mal 500 Euro und bis auf das Navi bin ich ja zufrieden mit dem original VW Teil

Das Dynavin gibt ab 300€ allerdings ohne CarPlay…das kostet dann nochmal. Volle Version kostet dann 650€…aber mit dem CarPlay finde ich das schon recht gut…ist halt auch alles dabei was man braucht…
War für mich die einzige Option für CarPlay mit optimalem Display und das in Deutschland mit deutschem Support. Bei Ali gibt’s wesentlich günstiger aber ob die dann so gut funktionieren und die ganzen originalen VW Einstellungen implementieren weiß man nie so genau.
Bei Dynavin gibt’s auch regelmäßig Updates mit Optimierungen oder Verbesserungen.

Ich setze jetzt mal auf neues Kartenmaterial und der nächste Passat wird CarPlay haben (weil letztes Baujahr B8 2023)

Deine Antwort