Eure Temu-Highlights für den Passat B8
Hi,
was habt ihr euch schon bei Temu für euren B8 gegönnt, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt und nicht mehr missen wollt?
Bin immer mal auf der Suche nach kleinen und großen Gimmiks. Da bietet sich Temu ja echt an.
Ist sicherlich für den ein oder anderen von Interessen.
Danke
138 Antworten
Ja aber man spart sich halt die Arbeit mit Download und so weiter aber da muss natürlich der Preis stimmen. Bei Ebay 70, 80 Euro sehe ich natürlich auch nicht ein, aber so fürn 15er da wäre ich dabei
So Sachen wie Download und auf die SD entpacken macht mein Vater mit mittlerweile 74 Jahren immer noch ohne Probleme.
Grüße
Ähnliche Themen
Ich hatte halt keine 32 GB Karte und die Software ist ja ausserdem drauf und von daher habe ich die 17 € gerne bezahlt.
Inclusive Versand oder Fahrt zum nächsten Fachgeschäft? 😎 😉
Manchmal muss man eben auch die zu investierende private Zeit und Nebenkosten berücksichtigen und bewerten. Nicht immer ist man als optimierter Sparfuchs am glücklichsten.😰
Ach hatte gegoogelt das Temu viel günstiger sein soll im vergleich aber ok dann guck ich mal Ali Dankeschön
Also sowas hier ja
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 26,55€ | 32 GB SD-Kartennavigation AS V19 für VW Sharan ab 2015 Discover Media GPS 2024 Karten Europa Navi Tiguan Transporter Auto
https://a.aliexpress.com/_EuDFQGh
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 19. Oktober 2024 um 17:17:17 Uhr:
aber Ali hat kein Paypal
Bei der Karte, die verlinkt ist, geht Paypal 🙂;