EURE STIMME ZÄHLT FÜR DEN ERHALT VON Oldtimern!!!!
Hallo Leute,
ich weiß es gab schon mehr ähnliche Links.
Anbei ein Link zum Deutschen Bundestag gegen das Verbot von älteren Fahrzeugen in den Innenstädten.
Jeder der ein älteres Fahrzeug sein eigen nennt und weiterhin in der Stadt fahren möchte, fordere ich hiermit auf, seine Stimme gegen dieses anstehende Verbot zu erheben.
Wir schaffen es nur gemeinsam.
Damit sind auch alle gemeint, die evtl. vorhaben, sich ein älteres Auto anzuschaffen.
Danke euch für die Hilfe.
http://itc.napier.ac.uk/.../view_petition.asp?PetitionID=458
Gruß
Manny
39 Antworten
ich auch!
Gruss
Rainer
Ähnliche Themen
dito!
Im Verhältnis zu den sonstigen umweltbelastenen Emmissionen der modernen Welt stellen die Abgase von wenigen wunderschönen alten Fahrzeugen einen kaum wahrnehmbaren Anteil dar. Darum war und ist dieses Vorhaben der Politik von Anfang an absoluter Quatsch,... wie so vieles, was unsere Volksvertreter verzapfen.
(meine Meinung)
also ich denke du solltest deine "alten sprittschleudern" verkaufen und evtl. das forum wechseln
was soll denn das für ne aussage sein
mitbegründer ..... auf solche leute kann man stolz sein
....ich finds auch mit den smilies nicht lustig und hier fehl am platze
Aussage zu einem Mitbegründer von Youngtimern
Also der Meinung schließ ich mich ebenfalls an.
Wenn so eine Person so eine Meinung hat und sich dann
Mitbegründer von Old- oder Youngtimern nennt, dann finde ich das sehr schade.
Du weißt gar nicht um was es hier geht. Aber vielleicht fehlt dir einfach das nötige Verständnis.
Hier geht es um kulturhistorisches Gut. Aber ich denke du solltest dich später nicht beschweren, wenn du nur so bescheuerte Nissan Micras fahren darfst. Ich wette du hast noch nie in deinem Leben das Vergnügen haben dürfen ein geiles Auto zu fahren. Und nur weil du damit unzufrieden bist, willst du uns den Spaß auch nicht gönnen.
Ok, es ist deine Meinung, und noch sind wir ein demokratisches Land und wir müßen Sie akzeptieren.
Aber das mit dem Verbot ist nur der erste Schritt.
Der zweite wird sein, daß Sie uns allen unsere eigene Meinungsbildung verbieten werden. Und dann wirst du auch kein neues Auto mehr fahren dürfen.
Und dann wirst du dich hinstellen und sagen, "hätten wir das bloß gewußt!!!!" Dann hätten wir es natürlich auf jeden Fall verhindert.
Du bist auch nicht besser, als die Leute damals in den 40ern, die einer gewissen Partei den Aufstieg ermöglicht haben.
Ich hoffe du überdenkst evtl. deine aktuelle Sichtweise und stimmst evtl. für diese Petition.
Gruß
Manny
Zitat:
Original geschrieben von manta-mike
also ich denke du solltest deine "alten sprittschleudern" verkaufen und evtl. das forum wechseln
...
🙄so, denkst du das?
Zitat:
...
was soll denn das für ne aussage sein
...
🙄eine ironische?!
Zitat:
...
mitbegründer ..... auf solche leute kann man stolz sein
....
🙄jetzt wirst du aber persönlich. Wenn ich Muse finde, schreibe ich dir noch eine PN.
Zitat:
...
ich finds auch mit den smilies nicht lustig und hier fehl am platze
🙄das kam ja schneller als erwartet. 😉
Gruß,
Mario
Re: Aussage zu einem Mitbegründer von Youngtimern
Zitat:
Original geschrieben von DriverT13
...
Ich wette du hast noch nie in deinem Leben das Vergnügen haben dürfen ein geiles Auto zu fahren. ...Ich hoffe du überdenkst evtl. deine aktuelle Sichtweise und stimmst evtl. für diese Petition.
Gruß
Manny
zu 1) *muhahaha* hast du mal in meine Sig geschaut?
zu 2) immer ruhig mit den Nerven. Würde von euch Hyperventilatoren mal einer richtig die Pettition bzw. die Unterschriften lesen, könnte man sehen, das ich mich sehr wohl schon eingetragen habe.
Fand es hier nur mehr oder weniger amüsant, das noch ein jeder ein posting abgeben mußte "ich habe mich auch eingetragen..."
Also somit zwei Unrterschriftenlisten?!😉
Gruß,
Mario, der Simlies genauso liebt, wie (s)ein 3-Literauto. Wie das jetzt wohl wieder gemeint ist...???😉😁
auf ne pn kann ich verzichten ...hier dürfen alle sehen was zu sagen ist
ich werde eine pn in jedem falle hier veröffentlichen
was heist ich werde persönlich
1. ich sagte solche leute ...
und 2. spreche ich hier persönlich zu dir
das ist hier eine ernste sache und nix für leute die wenn sie nichts dazu sagen können ( warum auch immer ) ihre dummen witzchen machen müssen
wie gesagt das ist nicht lustig und gehört nicht hier her
die leute hier machen sich sorgen und gedanken um ihre fahrzeuge und ihre rechte als freie bürger und wollen hier nicht veralbert werden
und versuch doch einfach mal in ganzen satzfolgen zu antworten damit man evtl. bei manchen deiner antworten auch den sinn erkennen kann
ich denke man sollte das jetzt mal so stehen lassen ....auser natürlich du schreibst das nur um nen grund zum streiten zu haben
dieser tread ist denke ich zu ernst um zu streiten und für diese dummen sprüche