ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. EURE STIMME ZÄHLT FÜR DEN ERHALT VON Oldtimern!!!!

EURE STIMME ZÄHLT FÜR DEN ERHALT VON Oldtimern!!!!

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 13:42

Hallo Leute,

ich weiß es gab schon mehr ähnliche Links.

Anbei ein Link zum Deutschen Bundestag gegen das Verbot von älteren Fahrzeugen in den Innenstädten.

Jeder der ein älteres Fahrzeug sein eigen nennt und weiterhin in der Stadt fahren möchte, fordere ich hiermit auf, seine Stimme gegen dieses anstehende Verbot zu erheben.

Wir schaffen es nur gemeinsam.

Damit sind auch alle gemeint, die evtl. vorhaben, sich ein älteres Auto anzuschaffen.

Danke euch für die Hilfe.

http://itc.napier.ac.uk/.../view_petition.asp?PetitionID=458

Gruß

Manny

Ähnliche Themen
39 Antworten

Erledigt!

am 19. Juni 2007 um 18:27

So, auch erledigt ;-)

Mitgezeichnet.

am 20. Juni 2007 um 6:29

schon lange gezeichnet!

die petition geistert ja schon durch alle foren. ;-)

lg

olaf

Ist das eigentlich der offizielle Bundestagserver oder irgendso ein Virenschleuder/Pishing-Teil ????

Was mich ein bisschen irritiert ist das ...ac.uk in der URL. Das heisst doch der Server steht in GB, der Bundestag sollte doch eigentlich hinten ein .de haben. Oder lieg ich da jetzt total falsch ???

am 20. Juni 2007 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von chaoschemiker

Ist das eigentlich der offizielle Bundestagserver oder irgendso ein Virenschleuder/Pishing-Teil ????

Was mich ein bisschen irritiert ist das ...ac.uk in der URL. Das heisst doch der Server steht in GB, der Bundestag sollte doch eigentlich hinten ein .de haben. Oder lieg ich da jetzt total falsch ???

seit dem eintrag geht mein rechner gar nicht mehr! *wunder*

ausserdem wird mir ständig ware angeliefert die ich nicht bestellt habe!

scherz bei seite: das ist der offzielle server des bundestages.

ich war am anfang auch misstrauisch, du findes die petition aber auch unter der ganz normalen adresse bundblabla.de.

wenn man die dann anklickt, kommt man wieder die komische adresse!

also gefahrlos eintragen, ist für ne gue sache.

lg

olaf

Erledigt!!!!!!!!

Hab meine Stimme auch abgegeben!!

am 20. Juni 2007 um 17:45

Soooooooooo viele Unterschriftenaktionen und im Endeffekt bringts warscheinlich doch nichts.

Naja, aber wie heißt es doch so schön, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. :)

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 11:58

Hallo,

nein, keine Angst ist der offizielle Link vom Deutschen Bundestag. Die haben nur ihren Internetauftritt über eine englische Firma laufen.

So kann man deutsche Arbeitsplätze sichern.*g*

Macht bitte alle mit, sagt es allen, die ihr kennt. Vielleicht erreichen wir so was.

Es sind ja schon mehrere Einsprüche gelaufen. Evtl. können wir dieses Mal ein Gesetz hierzu verwirken.

Danke euch.

Manny

Schade das die reaktion eher mager ausfällt.

selbst wenn es im endefekt nichts bringt,

aber ich finde wir haben hier die möglichkeit unsere meinung zu äußern und sollten das auch tun.

wer die flinte ins korn wirft hatt schon verloren.

und wenn es nichts bewirkt dann eben nochmal und nochmal und nochmal.

nur wer nicht kämpft hatt auch nichts zu bewirken.

mfg

Ne ne, die Flinte wird nicht ins Korn geworfen... wer den Mund nicht aufmacht, kann auch nicht gehört werden... ;)

Hab mitgezeichnet. Ehrensache.

Grüße

Lars

Ebenfalls virtuell Unterschrieben.

Hallo aus Nordhessen

auch mitgezeichnet.. Ehrensache eines alten Autoschraubers

Gruß an alle Altautoschrauber

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. EURE STIMME ZÄHLT FÜR DEN ERHALT VON Oldtimern!!!!