eure Polo´s
hallöle
mich würd ma interessiern wie so eure polos aussehn wäre nett wenn der ein oder ander ma nen paar bilder frei machen würde!!!
lg paddy
89 Antworten
handelt es sich bei dem polo auf dem bild von illusion um gezogene radläufe oder sind da die original radlaufverbreiterungen drunter???
Hat -Dietrich- nicht mal die Sth´s verlängert?Oder bringe ich das jetzt mit dem Caddy durcheinander?
Hey Harikiri, alles Bilder vom Flughafenrennen oder :-)
Mfg
Ähnliche Themen
@RobinG40
net schlecht dein auto..... is schlicht und einfach sieht aber trozdem gut aus!!!.... fahrwerk fällt allerdings net sooo sehr auf würd ich sagen!!!
die andern sehn aber auch ganz gut aus...... sin gute hintergründe fürn PC :-)
lg paddy
Zitat:
Original geschrieben von Benzi Micha
Hey Harikiri, alles Bilder vom Flughafenrennen oder :-)
Mfg
japs, show und shine 2004 und 2005...
servus uns hallo
hier mal meine 2 schmuckstückchen *g*
www.benoggl.de
allerdings ist der linke inzwischen nur noch als Winterauto unterwegs... und die meisten ein-/anbauteile sind zu verkaufen. dazu bitte PN
mfg
hmmmm..... matt schwarz.... hat auch was ma was anderes!!!
@benoggl
warum willsten den auseinanderbasteln???
lg paddy
naja... ich fahr des auto noch 4 monate im jahr... und des im winter.... also wozu 8" breite felgen... als beispiel... dann sämtliche andere kleinigkeiten... also fahren sollte des auto trotzdem noch... *g* .. also auspuff, die 3f einspritzung bleibt alles wo es is!!! ... vorerstmal... es sei denn es kommt was dazwischen... und davon gehe ich aus... weil der rattert, scheppert und klackert von allen ecken und kanten... zu allem übel is mir vor knapp 2 wochen einer aufn kotflügel gefahren...also von schönem auto kann schon lang keine rede mehr sein... dazu is inzwischen mein G40 da...
aber sobald ich anfangen sollte den komplett zu zerlegen werd ich mich melden... weil da sind einige feine Sachen verbaut:
H&R Cup Kit 60/40
G40 auspuffanlage ab kopf
Ernst Endtopf (allerdings schon ziemlich verrottet)
3f einspritzung
8p getriebe
dann die Räder
G40 innenausstattung
schwarzer Fzg.- Himmel
usw. ...
und ich werde das auto nicht ewig fahren weil: karosserie is tot... in jeder ecke Rost, des is mein erstes fahrendes Auto, der Motor machts nemme lang (klackert extrem böse), es wäre mit arsch-viel Kohle verbunden die sich für eine "Winter-Schlampe" nicht mehr lohnt. und sobald ich einen schönen nachfolger für den Winter find wird der zerlegt...(nur falls fragen offen sind wie: "du depp...tötest einen Polo"*g*). und tot isser schon...
joa stimmt schon.... vorallem das schöne steuergerät gefällt mir auch :-) *g*
werd mir dann früher oder später sicher auch eins in der art zusammbasteln...vielleicht dann aber nicht mit so nem display wie du es hast!!!ich glaub für son display hab ich auch net grad de richtigen teile für da.....!!!
lg paddy
die displays gibts aber ja inzwischen in jedem online shop oder normalen elektroniker-fachhandel... in allen variationen... ich bin noch am schauen dass ich eins find wo dann mitm licht invertiert ...und dann halt auch in blau... nich so grün... weil des passt nich ins gesamtbild *g*
na gut mein STH
ist etwas blöd fotografiert aber man soll ja nicht meckern wenn mann´s nur findet und im I.Net runterläd... 😁
oben Grün mit krassem Goldschimmer, unten Black magic von VW
das "Sonnendeck" zwischen der Dachreling aus schichtverleimter Birke kommt auch schlecht rüber 😁
echtes mahagonilenkrad, in 37cm (warum immer kleiner als original ?)
surfbrett-rückspiegel
und bombastisch im Futter stehenden 45 ponnys die nur danach lechtzen das ich das Gatter mal kompl. aufmache.....