ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Eure Polo / GTI Accessoires

Eure Polo / GTI Accessoires

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 3. Juli 2018 um 22:49

Hallo Zusammen,

 

In den verschiedenen Threads ist ja schon das ein oder andere Accessoire für den Polo / GTI aufgetaucht.

 

Dennoch würde mich mal gesammelt interessieren, was ihr so an Zubehör/Merchandising-Artikeln, etc. (Egal ob Original VW oder nicht) habt. :)

 

Ich hab mir bisher nur das Schlüsselmäppchen im Clark-Design aus EBay zugelegt. Überlege gerade noch, ob ich diesen Staukorb von VW für den Kofferraum im GTI-Look zulegen sollte. Und hätte tierisch gerne ein Watch-Band im Clark Design (muss kein Original sein), aber so was hab ich bisher noch nirgends gesehen.

 

Was habt ihr so? Was hättet ihr gerne? :)

Beste Antwort im Thema

Heute haben wir in WB unseren Polo GTI abgeholt.

Natürlich mit ordentlicher Übernachtung im Ritz:D

Das Schlüsselcover des Golf 7 passt wunderbar. Es gibt eine "Sollschnittstelle",einfach abschneiden !

Den Schirm fand ich unwiderstehlich,musste mit.

 

Viel Spass….

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Den Korb kann ich nur empfehlen. Sehr hochwertig und praktisch.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Schlüsselcover. Leider passen die vom Golf VII ja nicht, da der Bart gedreht wurde. Der Korb steht auch schon auf meiner Shoppingliste - muss ja in WOB den 20€ Gutschein sinnvoll investieren. Als Schlüsselanhänger hab ich mir ein geflochtenes Lederband von Carocase gekauft

Meinen Gutschein investiere ich in die höhenverstellbare Armlehne.

In Form eines GTI-Thermobechers. :D

Heute haben wir in WB unseren Polo GTI abgeholt.

Natürlich mit ordentlicher Übernachtung im Ritz:D

Das Schlüsselcover des Golf 7 passt wunderbar. Es gibt eine "Sollschnittstelle",einfach abschneiden !

Den Schirm fand ich unwiderstehlich,musste mit.

 

Viel Spass….

20180703-231926

Das Schlüsselcover muss ich auch unbedingt haben. Fahre bald für 3 Wochen in den Urlaub und hole dann am 11.8 mein Schätzchen ab. Und der Schirm wäre auch toll. Wie sind da so die Preise und was bekomme ich von diesen Sachen mit dem Gutschein? Ich freue mich echt wie ein Kind auf mein Flitzer.

Schirm ca. 27€

Tasse ca.12.50€

Brille ca. 8€

Cover hatte ich schon.

Es gibt zwei Shops. von denen hatte ich jeweils einen 20€ Gutschein + 50€ Verzehr.

Ich besitze das GTI Polo Shirt in Schwarz mit roter Aufschrift. War ein Geschenk

52d356c5-3d25-49c3-93b6-b75276fecaf5
am 6. Juli 2018 um 12:32

Welchen Korb meint Ihr ? Die Kofferraumschale oder gibts noch was anderes ?

VG Seetiger

Themenstarteram 6. Juli 2018 um 12:52

Nein es gibt noch eine GTI Faltbox: https://shops.volkswagen.com/.../gti-faltbox-5gb061104-9

am 6. Juli 2018 um 14:15

Danke, hatte ich noch gar nicht gesehen.

Kommt auf die Wunschliste.

vg Seetiger

Wow die ist echt klasse. Die will ich auch haben

My GTI with dog-bed.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@dirklc4 schrieb am 3. Juli 2018 um 23:46:07 Uhr:

Den Schirm fand ich unwiderstehlich,musste mit.

Viel Spass….

Das Zeug auf dem Foto sieht alles so billig gemacht aus. Und das ist direkt von VW aus Wolfsburg?

am 13. Juli 2018 um 15:47

Zitat:

@infiniter schrieb am 13. Juli 2018 um 15:16:21 Uhr:

Das Zeug auf dem Foto sieht alles so billig gemacht aus. Und das ist direkt von VW aus Wolfsburg?

Nein, made in China, sold in Wolfsburg :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Eure Polo / GTI Accessoires