1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Eure Polo / GTI Accessoires

Eure Polo / GTI Accessoires

VW Polo 6 (AW)

Hallo Zusammen,

In den verschiedenen Threads ist ja schon das ein oder andere Accessoire für den Polo / GTI aufgetaucht.

Dennoch würde mich mal gesammelt interessieren, was ihr so an Zubehör/Merchandising-Artikeln, etc. (Egal ob Original VW oder nicht) habt. 🙂

Ich hab mir bisher nur das Schlüsselmäppchen im Clark-Design aus EBay zugelegt. Überlege gerade noch, ob ich diesen Staukorb von VW für den Kofferraum im GTI-Look zulegen sollte. Und hätte tierisch gerne ein Watch-Band im Clark Design (muss kein Original sein), aber so was hab ich bisher noch nirgends gesehen.

Was habt ihr so? Was hättet ihr gerne? 🙂

Beste Antwort im Thema

Heute haben wir in WB unseren Polo GTI abgeholt.

Natürlich mit ordentlicher Übernachtung im Ritz😁

Das Schlüsselcover des Golf 7 passt wunderbar. Es gibt eine "Sollschnittstelle",einfach abschneiden !

Den Schirm fand ich unwiderstehlich,musste mit.

Viel Spass….

20180703-231926
22 weitere Antworten
22 Antworten

Das Zeug auf dem Foto sieht alles so billig gemacht aus. Und das ist direkt von VW aus Wolfsburg?

Weiß nicht was dein Problem ist ?

8€ für ne Brille. Ist klar das es keine Ray-Ban ist.Dafür völlig ok.

Tasse ist mit Tiefen-Gravur.

Schirm ist tadellos verarbeitet als Automatikversion (auf und zu).

Cover fühlt sich auch sehr gut an.

Und ja,alles original aus Wolfsburg. Musste ja nicht kaufen sondern mit Gutschein mitnehmen😁

Zitat:

Zitat:

@infiniter schrieb am 13. Juli 2018 um 15:16:21 Uhr:

Das Zeug auf dem Foto sieht alles so billig gemacht aus. Und das ist direkt von VW aus Wolfsburg?

Nein, made in China, sold in Wolfsburg 😁

Weiß nicht was dein Problem ist ?

Wie sagt man so schön - nicht den Troll füttern 😁

Ich glaube nicht, dass sich hier jemand rechtfertigen muss, nur weil „spezielle“ Trolle nur glücklich sind, wenn sie unpassende Kommentare absondern können 😠

Ich habe heute gelesen, dass man Trolle eben füttern soll, dass ihre dämlichen Aussagen nicht einfach stehen bleiben.

Den Schirm finde ich cool, sieht auch ziemlich hochwertig aus auf dem Foto. Nicht dass mich das mich etwas angeht 😉

Zitat:

@ChrisAx schrieb am 13. Juli 2018 um 18:57:06 Uhr:

Ich habe heute gelesen, dass man Trolle eben füttern soll, dass ihre dämlichen Aussagen nicht einfach stehen bleiben.

Den Schirm finde ich cool, sieht auch ziemlich hochwertig aus auf dem Foto. Nicht dass mich das mich etwas angeht 😉

Hab mir vor 7 Jahren sozusagen das „Vorgängermodell“ des Schirms gekauft. Oft benutzt und funktioniert immer noch einwandfrei 🙁