Eure Motoren im Vectra C/GTS/Caravan/Signum

Opel Vectra C

Hi

Da ja nun mittlerweile die Motorenpalette mehr oder weniger komplett ist, wäre intererssant zu wissen, welcher Motor denn im Vectra C/GTS/Caravan/Signum am häufigsten vorkommt.

Daher meine Umfrage.

Viel Spass beim voten.🙂

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Hi

Da ja nun mittlerweile die Motorenpalette mehr oder weniger komplett ist, wäre intererssant zu wissen, welcher Motor denn im Vectra C/GTS/Caravan/Signum am häufigsten vorkommt.

Daher meine Umfrage.

Viel Spass beim voten.🙂

Gruß Hoffi

277 weitere Antworten
277 Antworten

mal wieder

schieb

für die Neuen

2.2DTI SIGNUM

Hallo an alle....

GTS V6 3.2

Fahre einen 1.8er, der Verbrauch liegt bei 9,5 Liter im Durchschnitt.
Fahre halt viel kurzstrecken habe nur 5km auf die Arbeit.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

MfG

Penndy🙂

Ähnliche Themen

mein erster Diesel,
bin bis jetzt mehr als zufrieden

MfG
greenie

Hallo
Fahre einen GTS V6 3,2 l
Bis jetzt ohne Probleme trotz AT5.
Ich hoffe es bleibt dabei.
Grüsse Lutz

Signum Sport 2.0 Turbo

Hab in der ersten Woche 1000km geschruppt, und bin bis auf kleine Mängel die der FOH morgen versucht abzustellen super zufrieden. Taste mich langsam an die höheren Drehzahlen ran

DET LÄUFT!!! 🙂

Hallo,
fahre einen Signum 3.0 CDTI, Automati, Cosmo, schwarz, AFL, Klimapaket und sonst auch fast alle Extras, EZ 08/04, 17.000km, Verbrauch 8,4l, ein Auto das Richtig Spaß macht!
Einziger Nachteil das das Automatikgetriebe keine Leisutungssteigerung mag und kein Euro 4

Diesel

Hi Leute,

nur so aus Eigeninteresse habe ich nochmal ausgerechnet, wieviel Prozent Diesel das sind. Auf Seite 4 hatte ich das schon einmal gemacht. Stand heute:
271 Diesel, 216 Benziner, das macht 55,6% Diesel.
Die Diesel sind echt auf dem Vormarsch! Aber ohne DPF wäre ich heute bei den Benziner'n mit dabei.

Viele Grüße, Dirk

Hallo,

hatten wir nicht schon einmal vor einiger Zeit so eine Umfrage??

Ich meine mich zu erinnern, dass seinerzeit wesentlich mehr V6 (Benziner) dabei waren....
Das bisherige Ergebnis erstaunt mich....

Gruss Ts

Ähm 11% ist ein seeeeehr hoher wert für die V6er hier im Forum. Das heißt hier ist der V6-Fahrer-Anteil mehr als doppelt so groß wie in freier Wildbahn!

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Ähm 11% ist ein seeeeehr hoher wert für die V6er hier im Forum. Das heißt hier ist der V6-Fahrer-Anteil mehr als doppelt so groß wie in freier Wildbahn!

Hallo Johannes,

vielleicht sind die V6 Fahrer auch nur autoverrückter und beschäftigen sich eher auch mit dem "Heiligsblechle" wenn sie nicht drinsitzen.

Gruß
Achim

Hallo,

ich bin mal gespannt, wie der 1.6'er abschneidet...
in meinen Augen ist das ne Todgeburt.... verstehe nicht so recht, warum Opel den überhaupt gebracht hat....

Ich hätte gedacht, das der V6 prozentual höher liegen würde...(weil es doch ein sehr günstiger V6 ist....)

Insgesamt scheinen die Teilnehmerzahlen aber sehr anzusteigen, d. h. Opel müsste eigentlich derzeit mehr verkaufen... (Bei uns in der Gegend werden es auch immer mehr...)

Gruss

TS

Real liegt der V6 weit unter 5% Marktanteil...

Zitat:

Original geschrieben von TSchinkels

Hallo,

ich bin mal gespannt, wie der 1.6'er abschneidet...
in meinen Augen ist das ne Todgeburt.... verstehe nicht so recht, warum Opel den überhaupt gebracht hat....

Gruss

TS

Ganz einfach...

Um die 20000€-Grenze zu knacken !!! 🙂

Gruß
Mingens

Deine Antwort