Eure Motoren im Vectra C/GTS/Caravan/Signum
Hi
Da ja nun mittlerweile die Motorenpalette mehr oder weniger komplett ist, wäre intererssant zu wissen, welcher Motor denn im Vectra C/GTS/Caravan/Signum am häufigsten vorkommt.
Daher meine Umfrage.
Viel Spass beim voten.🙂
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Hi
Da ja nun mittlerweile die Motorenpalette mehr oder weniger komplett ist, wäre intererssant zu wissen, welcher Motor denn im Vectra C/GTS/Caravan/Signum am häufigsten vorkommt.
Daher meine Umfrage.
Viel Spass beim voten.🙂
Gruß Hoffi
Ähnliche Themen
277 Antworten
3,0 cdti Schalter
1.9 CDTI 150 PS
AFL,Le Mans,2013,Lichtsilber
Vectra Caravan V6 3.0 Automatic
Votum
2.2 direkt Signum Sport schwarz 18 " seit knapp 8000 km. Super leise aber zu wenig Durchzug. Hätte besser auf 1,9 CDTI (150 PS) gewartet. Außerdem hoher Verbrauch. Unter 10 L nur auf Langstrecke möglich. Trotzdem: Qualitativ der beste Opel den es je gab.
An alle 2.2 16 V Fahrer.WICHTIG !!!!
Könnt ihr mir mal bitte per PN schreiben was ihr so an Öl und Spritverbrauch habt.Oder sonst welche Mängel.
Habe nächste Woche einen Termin beim FOH und OPEL Bezirksleiter.
Über reichlich Antworten würde ich mich sehr freuen.
1.9 cdti 150. Super!
Komme von TDI; ist ganz anders: nicht explosiv, aber dafür power bis oben.
Wo sind denn alle 2.2 16 V Fahrer ???? Habe jetzt am Do. einen Termin beim FOH inc. Ingeneur.Brauche noch einpaar Daten das mein Auto einen zu hohen Verbrauch an Öl und Sprit hat.(6 Liter öl auf 172000 Kilometer und 13 Liter Super im Schnitt)
Wie sieht das ganze bei euch aus ????
Hmm...dieser Thread wurde auch schon lange nicht mehr aktualisiert... *hochzieh*
nen 2.0 dti ... bin zufrieden ... mal sehen was so ein chip noch an leistung bringt 🙂
matze
Signum 2.0T (20NET) Elegance mit erweiterter Ausstattung, ein Auto das einfach nur Spaß macht
also ich fahre den signum als 2.2 dti und bin am überlegen ob ich nächstes jahr ne kleine box reinhänge ;-)
und momentan fahr ich ihn mit 6l/100km incl. klima.
Ich fahre den 2.2 DTI, kein Vergleich zum meinem alten Astra G 2.0 DTI! Ein Chip würde mir trotzdem ganz gut gefallen! ;-)
hallo zusammen,
fahre dieses auto seit april 2004, bis jetzt 7700 km, kann nur sagen - eine tip tope maschine.
grüsse aus der schweiz
kurt