Eure Motoren im Vectra C/GTS/Caravan/Signum
Hi
Da ja nun mittlerweile die Motorenpalette mehr oder weniger komplett ist, wäre intererssant zu wissen, welcher Motor denn im Vectra C/GTS/Caravan/Signum am häufigsten vorkommt.
Daher meine Umfrage.
Viel Spass beim voten.🙂
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Hi
Da ja nun mittlerweile die Motorenpalette mehr oder weniger komplett ist, wäre intererssant zu wissen, welcher Motor denn im Vectra C/GTS/Caravan/Signum am häufigsten vorkommt.
Daher meine Umfrage.
Viel Spass beim voten.🙂
Gruß Hoffi
Ähnliche Themen
277 Antworten
Diesel-Invasion
Hm, derzeit sind die Diesel mit 56,2% hier führend. Im Vectra-B Forum sind gerade mal 23,1% Diesel dabei. Das bestätigt was mir heute Früh beim Einkaufen erstmals so richtig aufgefallen ist:
Fast jedes 2. neuere Auto ist heute ein Turbodiesel, zumindest hier im Landkreis Freising...
Grüße, Dirk
Hi,
paßt nicht ganz hierher, aber schön war's trotzdem:
Fahre heute auf der Autobahn (A4 bei Weimar westwärts) mit meinem digitalgrünen GTS und habe einen nepalgelben GTS V6 gesehen - "HAL-..." - feines Teil!
Bloß schade, daß es die Farbe nun nicht mehr gibt.
Habe auch das Gefühl, daß es langsam immer mehr GTS auf unseren Straßen werden. Besser is...
Ameise
Hallo zusammen.
Hab nach erfolgreicher Wandlung meines 2.2i (Elektronik & Ölverbrauch) nun einen 2.0T und bin sehr zufrieden damit.
Gruß SB
Bei mir ist es ein Caravan, 3.0CDTI mit MT-6 Getriebe, Cosmo Ausstattung und einigem Schnickschnack, das Ganze dann in 'ultrablau' und innen kashmirbeige - sieht einfach gut aus.
Technisch gesehen bin ich nach gut 20.000km sehr zufrieden, der Verbrauch liegt im Schnitt bei 8,4 l/100km, anfangs brauchte er etwas Nachfüllöl, inzwischen weniger als 1l/10.000km - das geht in Ordnung.
Wenn die Dieselgedenksekunde beim Anlassen nicht wäre, könnte man glauben einen Benziner zu fahren - feine Sache 🙂
Voting
Hallo,
siehe unten....:-)))
Gruß
@SB10
Wie hast du es denn geschaft deinen Wagen zu Wandeln ???
Liege jetzt schon seit fast 6 Monate mit OPEL im Streit wegen einer Wandlung.Habe jetzt einen Anwalt deswegen eingeschaltet.
Habe auch einen hohen Ölverbrauch (6 Liter auf 17200 Kilometer),hoher Spritverbrauch ( 13 Liter im Schnitt).Klimatronic,Tankanzeige,CD Radio,Lenkung wackelt usw.
Kannst du mir Unterlagen oder ähnliches zukommen lassen die mir bzw. Anwalt helfen zwecks einer Wandlung ???
Was heißt hier "JEPP !"
Sorry...musste diesen Thread einfach mal wieder hochziehen *g*
Meiner hat den 2.2direkt mit 155PS drin.
HI
meiner ist der 2,2DTI mit Chip , so etwas bei 150 PS
SCHWARZ METALLIC , ELEGANCE
(KLIMA AUTOMATIC+ 2013+FARBDISPLAY+UND.......
Wollte auch mal wieder den Thread oben sehen!!!
cu REDFOX
meiner ist ein 3.2V6 mit Automatik, Leder, Klimaautomatik, 2015 etc...
mein Traumauto :-)
Hallöle,
ich fahre einen 2,0 Turbo und bin begeistert.
2.2 Dti was sonst !