Eure Meinungen über reifendirekt.de
Hallo
muss mir jetzt im Sommer neue Reifen zulegen und wollte nur von euch mal wissen ob und welche Erfahrungen ihr mit www.reifendirekt.de gemacht habt.
Die Preise sprechen ja für diesen Laden aber wie sieht es mit dem Alter der versendeten Reifen aus?
Bitte um Antworten
18 Antworten
Da braucht man gar keine guten Connections. Reifendirekt-Preis ausdrucken, zum Reifenhändler und man kriegt den gleichen Preis inklusive Aufziehen.
Hallo !
Hab' bisher 3x Reifen gakauft und nicht nur der Preis ist o.K., auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Keine
Probleme soweit auch mit dem Alter der Reifen.
Nur ich kann auch nur bestätigen, daß mittlerweile auch
wieder die Händler im Preis nachgezogen haben.
Ein Freund von mir hat bei einer kleinen Werkstatt die
Reifen billiger bekommen als wenn er sie sich hätte
schicken lassen ! Und das waren ganauso neue
(also bezogen auf die DOT) Reifen ....
Gruß
Ich hatte auch Pech mit Reifendirekt. Ich hatte in der "Rush Hour" die Winterreifen bestellt. Waren dann natürlich nicht lieferbar. Hab dann mit nem Reifendirekt Händler gesprochen und der hat mir dann vernünfige Goodyears verkauft. Waren sogar ein bisschen günstiger.
Zitat:
Original geschrieben von MrStahlfelge
Da braucht man gar keine guten Connections. Reifendirekt-Preis ausdrucken, zum Reifenhändler und man kriegt den gleichen Preis inklusive Aufziehen.
Das gleiche sag ich auch, um den Preis zu drücken, ausdrucken und zum Händler gehen, der zieht dann schon mit. Ist für den auch kein Problem.
mfg Stephan.