Eure Meinungen BITTE zu diesem Lenkrad

Opel Vectra C

wie passt das lenkrad zum innenraum eurer meinung...

20 Antworten

Also ich finde es passt gut.

Sieht cool aus !!

sieht klasse aus.
ist es das org. von irmscher?

NEID!!!!! 😁

Ähnliche Themen

Das Lenkrad an sich gefällt mir gut,

in DEM Falle aber zu viel Silber im Auto und das mit dem Carbon geht auch nicht...

🙂

Zitat:

Original geschrieben von eifelpassi

sieht klasse aus.
ist es das org. von irmscher?

hi, ja das ist ein original irmscher

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Das Lenkrad an sich gefällt mir gut,

in DEM Falle aber zu viel Silber im Auto und das mit dem Carbon geht auch nicht...

🙂

mit dem carbon gefällt mir auch nicht wirklich aber leider ist die kappe zerkratzt und einzeln bestellen geht nicht. hab ich schon versucht bei opel nach zu kaufen aber das gibt es nicht mehr einzeln im etk

gefällt mir auch gar nicht ... das Carbon find ich schon furchtbar, weil man sonst nichts dazu passendes sieht, gleiches gilt für das silber.

mir würde eine Art graues Wildleder gut gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von AstraG2.016V

mit dem carbon gefällt mir auch nicht wirklich aber leider ist die kappe zerkratzt und einzeln bestellen geht nicht. hab ich schon versucht bei opel nach zu kaufen aber das gibt es nicht mehr einzeln im etk

Ist das denn nicht die orginal Lenkradblende von Opel?

Sonst wäre mein Tipp: Lackfolie! Also schleifen, füllern, nochmal schleifen, Klarlack drauf und zum Schluss die Folie. Das übliche halt: 3M.

doch das ist die originale blende aber mir wurde gesagt die gibt es nicht einzeln nachzubestellen...nur die neueren abdeckungen vom facelift modell würde es zu bestellen geben...aber die passen leider nicht wirklich

eventuell kann ja nochmal jemand nachschauen ob es die doch einzeln gibt?ich hab leider nicht so ein programm...

Die Blende hab ich des öfteren mal bei Ebay gesehen. Frag mal OPC Niehaus.

Was kostet solch ein Lenkrad?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Die Blende hab ich des öfteren mal bei Ebay gesehen. Frag mal OPC Niehaus.

Was kostet solch ein Lenkrad?

Grüße

die blende die du meinst ist aber nur für die facelift lenkräder ab 2005.da sind die kanten anders gemacht...das lenkrad kostet bei irmscher um die 650 euro, und bei ebay 349 euro neu.

mir ging es hauptsächlich darum weil dieses lenkrad viel griffiger und viel dicker als das serienmäßige ist. und da ich auch ein silbernes auto habe und im innenraum die zierleisten auch in silber dachte ich mir das kann so schlecht nicht aussehen und habe mir das dann gekauft

Letzen Endes muss es Dir gefallen...Design ist immer Geschmackssache. Ich finde es ist bis aufs Carbon ein passendes Lenkrad.
Ähnlich wie VFL und FL...ich finde das VFL Desgin echt *brrrr*, weshalb ich mir ein FL gekauft habe :-)

PS: ich bin auch vom Astra G Lager zum Signum/Vectra C gewechselt :-)

Zitat:

Original geschrieben von echo_echo

Letzen Endes muss es Dir gefallen...Design ist immer Geschmackssache. Ich finde es ist bis aufs Carbon ein passendes Lenkrad.
Ähnlich wie VFL und FL...ich finde das VFL Desgin echt *brrrr*, weshalb ich mir ein FL gekauft habe :-)

PS: ich bin auch vom Astra G Lager zum Signum/Vectra C gewechselt :-)

passt das lenkrad vom facelift etwa auch? aber dann benötige ich ja auch den airbag dazu oder?

Deine Antwort