Eure Meinung zum Thema M-Streifen und weiteres ...
Hey
Kurze Umfrage was haltet ihr von diesen Nieren Streifen ?(Bild)
Sowie was gäbs da sonst noch was dass Auto ''Sportlicher'' erscheinen lässt.
Was habt ihr An Aufklebern (M) an Euren Karren
Beste Antwort im Thema
Ein Fuchsschwanz aber schon ...
Ähnliche Themen
37 Antworten
Schön wäre es wenn die Sättel schon ab Werk anständig lackiert wären...!!
Premium eben!
So isses...
Einfach nur schwarz oder silber würde mir da schon reichen...
Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 6. März 2015 um 08:15:42 Uhr:
So isses...![]()
Einfach nur schwarz oder silber würde mir da schon reichen...
aber in guter Qualität und mit glatter Oberfläche..
die Hinteren sehen ja ab Werk aus als ob die aus der lieblosen Gußform gefallen sind und nur entgratet wurden --wenn überhaupt
Wäre eigentlich schön, ja.
Wobei man im F-Forum bei den Sportbremsen auch schon von Lackabplatzern liest.
.. Schpottbremsen oder Schrottbremsen eben. ..
Hab ich doch geschrieben, das die Lackqualität der BMW-M-Bremszangen bescheiden ist.
Aber die Bremszangen selber abbauen, reinigen und anstreichen, naja ich weiß nicht, ziemlicher Arbeitsaufwand halt, und wenn die Farbe dann zuletzt auch wieder abgeht sieht es beschi..ener aus als vorher. Gegen diesen grauen Bremszangenlack den BMW von Haus aus drauf lackiert ist eigentlich nichts einzuwenden, optisch vielleicht, aber aussehen tut der bei meinem noch wie am ersten Tag, sogar die Haltefedern haben keinen Rost und sehen aus wie neu.
Na ja, beim Mercedes seinerzeit hatte ich das Glück jemandem im Bekanntenkreis zu haben, der sowas wie eine Hobby-Sandstrahlanlage hatte. Alles blitzeblank, mit stoßfester Farbe lackiert, Reparatursatz drauf/rein und gut ist...
Es fahren soviele uninteressante BMWs rum, da macht ein Aufkleber mehr oder weniger auch nichts aus. Jeder soll draufkleben und dranbauen was er will, mich interessiert es nicht und mir braucht es auch nicht zu gefallen.
Wichtig ist, jeder ist mit seinem eigenen Auto zufrieden.