Eure Meinung zum Thema M-Streifen und weiteres ...
Hey
Kurze Umfrage was haltet ihr von diesen Nieren Streifen ?(Bild)
Sowie was gäbs da sonst noch was dass Auto ''Sportlicher'' erscheinen lässt.
Was habt ihr An Aufklebern (M) an Euren Karren
Beste Antwort im Thema
Ein Fuchsschwanz aber schon ...
Ähnliche Themen
37 Antworten
Also ein 250PS Fahrzeug ne Krücke zu nennen ist schon ne Hausnummer. M Streifen kämen mir zwar nicht an den Lack, aber sportlich darf man sich mit nem Maschinchen jenseits der 220 PS schon ab und zu mal fühlen. Jedenfalls hab ich immer noch n Grinsen im Gesicht wenn ich drauflatsche, und dabei ist es mir völlig wurscht, ob da noch irgendwelche M3, Porsches oder Proll Brabus durch die Gegend flitzen.
Schönes blau, schöne Felgen! Hätte ich auch gern gehabt, aber hatte keine Geduld bei der Suche.
Zitat:
@odi222 schrieb am 4. März 2015 um 20:09:17 Uhr:
da gibts noch ein paar dezente M-Zeichen
Die hat er ja größtenteils

Die Streifen in den Nieren finde ich ganz okay, würde mir diese aber selbst nicht ans Auto machen.
Bei mir ist es wie gehabt mit den kleinen ///M Details bez. Ausstattung.
Zusätzlich habe ich nur folgendes, zu auffällig wollte ich es nicht haben, eher dezent.
...sieht schick aus
AUFKLEBER?
Mach doch mal bitte eine Großaufnahme von den Sätteln ..v+h?
Die streifen gefallen mir sehr gut. Aber auch ich würde sie mir nicht an mein Auto machen. Dafür bräuchte ich dann doch schon einen echten M.
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 5. März 2015 um 13:06:30 Uhr:
...sieht schick aus
AUFKLEBER?
Mach doch mal bitte eine Großaufnahme von den Sätteln ..v+h?
Jup, das sind Aufkleber.
Durch die Felgen kann man einfach sehr viel von der Bremsanlage sehen, da wollte ich was dran ändern, groß genug ist sie ja.
Diese Fotos habe ich gerade, ist der erste Versuch, wollte das mal versuchen.
Bei den hinteren hat sich keine so schöne Fläche angeboten.
Die W-GmbH kenne ich gar nicht
Verschmoren die Aufkleber nicht, wenn die Bremse das erste Mal richtig Hitze abbekommt?
Wie kommst du auf W?
Nö, das sind hitzebeständige 3M Aufkleber, bisher hitze- und waschanlagenfest.
In Bild1 ist der Buchstabe minimal in Richtung W gekippt, sodass ich im ersten Moment kurz dachte: "Huch, äääh, achso" Schön dass die Teile halten.
Das macht wohl der Winkel des Fotos. Die Position ist von den aktuellen Ms oder M-Bremsen abgekuckt, immer gerade und schön das M nach oben
Hab eben nochmal ein Foto gemacht, ohne Make-Up und Filter
Dreck und Hitze kann denen bisher nichts anhaben und da waren auch schon starke Bremsungen von Vmax runter dabei.
Ich finde es interessant dass bei deiner Bremse M auf dem Halteblech klebt . Das Blech wird wohl weniger heiss als der Rest.
Die hinteren Bremssättel sind irgendwie ein wenig zu klein zum etwas drauf kleben. Vorne sieht es deutlich besser aus.
Zitat:
@ronmann schrieb am 5. März 2015 um 13:54:37 Uhr:
Die W-GmbH kenne ich gar nicht
Gute alte Zeit:
Siehe hierSo ein E9x wäre ne Alternative zum Redporschekiller und mehr Bölkstoff ginge auch rein

Die Bremssättel würde ich nochmal nachstreichen sonst sieht es bescheiden aus, da sieht man an etlichen Stellen noch die graue Werkslackierung durch. Die Streifen vorne an den Nieren würde ich an meinem auch nicht hinmachen, weil erstens die Dinger nur eine bestimmte Zeit kleben bleiben, und weil die Farben von den Steifenbändern ausbleichen. Hab ich schon bei etlichen gesehen, fahren ja genug damit rum.Wenn man ein M-Paket an Bord hat sind schon ab Werk ohnehin ein Haufen M-Embleme zu sehen wie am Lenkrad, M-Fußstütze, M-Einstiegsleisten, Felgen. Ich habe bei meinem noch am Heck ein M-Emblem hingepappt, weil ich nicht wußte wo ich es hätte sonst hinkleben können. Als mir mein Neuwagen damals übergeben wurde lag es im Handschuhfach, vielleicht weil das Fahrzeug einige Wochen bei BMW-Individual war.
Zitat:
@zepter schrieb am 5. März 2015 um 19:35:32 Uhr:
Die Bremssättel würde ich nochmal nachstreichen sonst sieht es bescheiden aus, da sieht man an etlichen Stellen noch die graue Werkslackierung durch.
Die hinteren Bremsen waren/sind eh runter (wenn nur endlich die restlichen km abgefahren werden

), da war es nur ein erster Test mit den kleinen Klebern, wurde aber nach den Fotos noch bearbeitet.
Die vorderen sind final, vom Sattel scheint da nichts durch

Bitte nicht mit den Bremsbelägen, Spiegelung, Dreck oder anderen Anbauteilen verwechseln, da gibt es keine (etlichen) Stellen.

PS: habe mir heute bei BMW einen neuen M5 angesehen, da waren an den hinteren Sätteln gar keine ///Ms drauf