Eure Meinung zum 7ér BMW und Beruf ...
Hallo zusammen,
bin am überlegen mir den neuen 7ér zu kaufen, bekomme aber von vielen Seiten schlechte Kritik,
da ich 36 bin und wohl mit dem Auto schlecht beim Kunden vorfahren kann ...
Ich habe seid 2005 eine gut laufende Firma und ich habe das Auto auch schon zusammengestellt und
zusage von BMW nun hänge ich da und weiss nicht ob ich kaufen soll oder nicht?!
Natürlich habe ich alternative über den 5ér nachgedacht, kommt aber noch nicht in Frage, da
es das M-Paket noch nicht gibt ...
Wie seht ihr das?
Grüsse und Danke für Meinungen ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von NEW R8 Driver
Ich habe eine Argentur für Logistic Consulting ...
Wir arbeiten u.a. mit Johnson Control, Aston Martin, Jaguar, Renault, Peugeot, Borbet ... etc.
Ich muss die Kunden oft besuchen und auch mal mit denen Essen fahren!
Gut, verfestigt meine Aussage nur. Du hast ne gut laufende Firma, bist der Geschäftsführer...Wer soll den 7er fahren, wenn nicht du?
Grüße
bw83
33 Antworten
Zitat:
Wenn ich sage zwischen welchen Autos ich hin und her überlegt habe, lyncht Ihr mich sowieso ... einem A6 Kombi S-Line.
Zudem denke ich der 7ér ist eine gute Entscheidung, da ich 1,96m klein bin aber nicht untersetzt, wie es hier jemand geschrieben hat!
Da ich sowieso voll auf BMW stehe und auch einen X6 fahre, denke ich ist es die beste Entscheidung, war aber wirklich nicht einfach!Vielen DANK
Bitte bitte... 😉
Wenn man schon nicht mit grauen Schläfen glänzen kann, ist der 7er für den seriösen, zurückhaltenden Business-Auftritt ja ideal. Wenn Du auch noch auf den standesgemäßen X6 für die Freizeit ausweichen kannst, ist ja alles i.O. 😉
Übrigens zum "Blondinen-Aufreissen" ist Dein Dritter unbedingt notwendig. Der X6 ist ja grundsätzlich nicht jedermanns Sache, aber ich hab die Feststellung gemacht, dass er bei Frauen ganz besonders schlecht ankommt. (Ist erfolgversprechender, wenn man da mit dem Taxi oder dem Fahrrad vorfährt. 😉)
Hängt natürlich vom Geschäft ab, aber wenn man nicht jedes mal für etwas unangenehmen Gesprächsstoff beim Kunden sorgen will, ist der polarisierende X6 auf dem Besucherparkplatz auch nicht ideal. Ich weiche für solche Zwecke immer auf den Allzweck-3er aus. Aber wenn man die Wahnsinns-Konditionen hier so liest, könnte man wirklich überlegen den 3er bald mal durch einen 7er zu ersetzen. Viel Unterschied ist da nicht mehr - wenn überhaupt.
Zitat:
Wir arbeiten u.a. mit Johnson Control, Aston Martin, Jaguar, Renault, Peugeot, Borbet ... etc.
Hi,
bin ja sozusagen in vergleichbarer Position und kann Dir daher auch nur zuraten das Auto zu kaufen was DIR gefällt. Ich fahre seit Jahren bei Kunden mit recht teuren, luxoriösen Fahrzeugen vor. Ich hatte damit noch nie Probleme oder eine Auftragsverweigerung.
Andere Frage .... würdest Du auch solch Bedenken haben wenn es um eine Armbanduhr im Bereich den 20T - 50T oder mehr ginge??
Zitat:
Original geschrieben von Equilizer
Hi,Zitat:
bin ja sozusagen in vergleichbarer Position und kann Dir daher auch nur zuraten das Auto zu kaufen was DIR gefällt. Ich fahre seit Jahren bei Kunden mit recht teuren, luxoriösen Fahrzeugen vor. Ich hatte damit noch nie Probleme oder eine Auftragsverweigerung.
Andere Frage .... würdest Du auch solch Bedenken haben wenn es um eine Armbanduhr im Bereich den 20T - 50T oder mehr ginge??
Grüsse,
habe den Wagen am Dienstag abgeholt, ist fahrtechnisch wirklich traumhaft, naja ...
Nein, mit der Uhr habe ich kein Problem, habe mir sogar im November eine gekauft, aber Sie ist dezent
und ich kann Sie auch gut verstecken ;-) Ein Auto geht schlecht zu verstecken ;-))
Morgen bin ich mit dem Wagen das erste mal auf Kundenbesuch, bin gespannt!
Aber davon ab, habe ich von Freunden und MItarbeitern nur grosse Augen gesehen, alle finden
ihn super gelungen und wunderschön, Bilder folgen ...
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ich bin sicher, das Du keine Nachteile haben wirst. In unseren Berufen wird Erfolg leider oft an "Äusserlichkeiten" bemessen.
Ausserdem ...... warum Verzicht üben, und dem System das Geld in den Hals schieben. Da geben wir es doch besser für uns aus, oder!!
Hast Du auch ein "Ladenfzg." genommen? Was war Dir an Ausstattungsmerkmalen wichtig und worin musstest Du Abstriche machen?
Ich habe mich wegen des Preises für ein Fahrzeug aus dem Laden entschieden. Das gewünschte HUD und den Kompfortzugang hatte der leider nicht. Ok .. kann ich mit leben. Beim nächsten Mal halt.