Eure Meinung zu meiner Konfiguration
Hallo,
ich möchte Euch mal um Eure geschätzte Meinung zu nachfolgender Konfiguartion bitten. Mir ist vor allem ein komfortabler Wagen wichtig.
Sollte man auf etwas verzichten oder hab ich was wichtiges vergessen?
Danke im Voraus!
- Eos 2.0 TFSI mit DSG
- Silber metallic
- Lederausstattung "Vienna" schwarz
- Le Mans - Reifen 235/45 R 17
- Xenon
- Multifunktionslenkrad + Schaltwippen
- RNS MFD DVD DYNAUDIO
- USB-Schnittstelle
- Climatronic
- Licht-und-Sicht-Paket mit Tagfahrlicht
- Ambientepaket mit Aluminiumdekor
- Berganfahrassistent
- Ski- und Snowboardtasche
- DWA
- ParkPilot
- GRA
- Schubladen unter den Vordersitzen
- Windschott
P.S: Die 235er Reifen hab ich genommen um Traktion beim Anfahren zu verbessern (hier nehme ich die Komforteinbusse bewusst in Kauf)
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von touring angel
Aber Deiner wurde schon am 01.06.2006 zugelassen und bekommen hast Du ihn am Tag des WM-Beginns (man, war das eine geile Zeit).
Genau das fand ich auch, deshalb sollte es auch der 09.06. sein, ansonsten hätte ich fast keine Zeit mehr gehabt, war mit BRK ehrenamtlich bei 5 Spielen unterwegs, zum Absichern und da war ganz schön Arbeit dahinter...
Angemeldet habe ich meinen selber, Papiere erhielt ich am 01.06. mit der Post, dann gleich zur Zulassungsstelle und angemeldet...
Die Abholung am 09.06. war auch der früheste Termin, der in WOB frei war. Das meiner in Deutschland, also Emden angekommen ist, erhielt ich am 24.05. den Anruf vom Autohaus und da wurde auch gleich der Termin zur Abholung fest ausgemacht.
Und so hatte ich meinen Eos dann 3 Wochen nach Markteinführung, und ich werde immer an die Abholung denken, schon mal wegen dem Datum und WM, das vergißt so schnell keiner, und das erste Tor der Deutschen Mannschaft haben wir im Radio gehört, denn Schluß konnten wir im Fernsehen noch anschaun...
😉
Hallo,
nach fast genau einem Jahr des Überlegens, wird es bei mir nun doch ein BMW 325d E93. Der EOS ist nicht schlecht und wäre es fast geworden, aber die Unsicherheit - Wasser im Wagen Ja/Nein - war mir dann doch zu groß.
Eine Probefahrt mit dem BMW hat bei der Entscheidung sein übriges getan.
Danke Euch allen für die guten Tipps und Vorschläge und wünsche Euch mit dem EOS viele viele schöne Stunden, ein wirklich sehr schöner Wagen.
Na dann trotzdem eine gute und allzeit knitterfreie Fahrt!
Siehst, Wasser war bei mir auch ein Thema zum Schluß, nur ich konnte nicht wiederstehen... 😉
Hmm würde aber nicht die LeMans felgen nehmen...lieber 19 zoll..hab ich auch..echt nen traum