Eure Meinung zu folg. Felgen

VW Golf 4 (1J)

Hab die Auswahl zwischen 2 Felgen

einmal die RH Vesuv 8x17" oder die Artec MZ in 8x17"

Würde gern mal Eure Meinung hören, welche Euch besser gefällt. (Für mich sind sie gleich gut)

MfG

23 Antworten

3x Artec

...aber nur in 18 Zoll und bitte net die im 2teiler-look. sondern die einfachen und dann in chrom !

Ganz klar die RH Vesuv,aber wenn dann ist 18" 😉

Zitat:

Original geschrieben von oliverds

eientlich solltest du nach deinem geschmack und nicht der mehrheitsmeinug von mt kaufen...

Wenn Du meinen ersten Post richtig gelesen hättest, wüsstest Du, daß beide für mich gleichwertig sind 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr€€nD€v!L

3x Artec

...aber nur in 18 Zoll und bitte net die im 2teiler-look. sondern die einfachen und dann in chrom !

Ja, stimmt, die wären am schönsten, nur wer kann sich sowas leisten 🙁

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tc579

Wenn Du meinen ersten Post richtig gelesen hättest, wüsstest Du, daß beide für mich gleichwertig sind 😉

hab ich schon gelesen, würd so eine entscheidung aber trotzdem net dem forum überlassen -> such nach einem 3. satz und kauf dir die ;-)

war bei mir auch so, wollte erst rial daytona race und dann turbos, jetzt ist es bei mir auch was anderes ( markenfremdes ) geworden

Im Endeffekt entscheid ich ja auch, hätte aber gerne andere Meinungen gehört, da ich sie nur auf Bildern und noch nicht in echt gesehen hab.
Ein anderer Satz geht leider net, muss mich zwischen den Beiden entscheiden, da ich sie für den gleichen günstigen Preis bekomme.
Sonst hätte ich Mille Miglia EVO5 in 18 Zoll genommen 😉

MfG

was sagst du zu den oxigin?die sehen doch auch so ählich aus wie die artec

hier der entsprechende link

klick mich :P

ich würd die RH nehmen!! Poliert sehen die bestimmt geil aus! ;-)

mfg
David

Deine Antwort