Eure Meinung zu Fahrwerk und Felgen

BMW 3er E36

Eure Meinung

Habe Heute Felgen und Fahrwerk(FK-Gewinde) eintragen bekommen, nach dem Fünften Mal! Was für eine Turtur, Tüfer haben schon manchmal ne Macke! Eure Meinung zum Auto, stehe nicht so auf M-Bauteile Jeder zweite ob BMW oder VW hat z.B.M3-Spiegel dran oder Luftschlitze drin:-)

22 Antworten

Jo finde in auch gut so wie er ist. Würde in so lassen. Wollte bei mir auch erst ne M Stange vorne dranmachen. Nur hat das ja heute schon jeder.

Zitat:

Original geschrieben von k1nt4r0

sagt mal, bin ich blind oder hat der compakt auf dem bild keinen hinteren scheibenwischer?

Nee hast richtig gesehn, der hat keine scheibenwischer 😉 Ich hab bei mir auch keine drinne, ist vielleicht sonerausstattung?

Finde des sieht so auch gleich viel besser aus.

Anwort

Ich wurde vielleicht eine Spoilerlippe dran machen und noch paar tolle Felgen.

bor leute ich kanns nicht mehr hören wie alle über m-teile herziehen!!!!

Was habt ihr gegen diese teile....???

1. wenn ich so durch die stadt fahre hat vielleicht jeder 10.-20. e36 die m front dran....

2. sieht diese stoßstange einfach total geil aufm e36 aus....es war/ist/bleibt so...es ist die schönste stoßstange aufm 3er...

das ist irgendiwe nur neid der leute die sie nicht dran haben oder weil sie ihnen einfach zu teuer ist!!

so das musste sein!

Ähnliche Themen

Also mir gefallen die M-Teile auch. Hab se auch dran, also Front uns Heck. Die Spiegel fehlen noch.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist, wenn man dsa Plastik an nem Auto an der Stoßstange sieht, also wenn die nicht in Wagenfarbe lackiert ist, sondern so komisch dunkelgrau. Sieht absolut besch... aus.
Der Compakt von meinen Eltern is schwarz und Stoßstangen sind in Wagenfarbe lackiert, das kann man dann lassen. Noch n paar Nebelscheinwerfer rein und es reicht schon.

Aber niemals Plastik.. bei den Audi's is das auch immer.. arschgeiles Auto, viel PS, schöner glänzender Metallic-Lack und dann dieser Schandfleck von Stoßstange.. Pfui!

hm, wenn ich hier in sth durch die gegend eier, hat die ungelogen jeder 2te BMW dran! mindestens m front!
klar schaut die gut aus, aber mir gefällt meine auch, da kommen noch neblers ran und gut ist das.

früher hatte die m teile kaum wer, mittlerweile...schade! und wenn ich den erwische, der mit meinen m schweller rummtuckert, dem hau ich kurz und klein!

Zitat:

Original geschrieben von Heady

Also mir gefallen die M-Teile auch. Hab se auch dran, also Front uns Heck. Die Spiegel fehlen noch.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist, wenn man dsa Plastik an nem Auto an der Stoßstange sieht, also wenn die nicht in Wagenfarbe lackiert ist, sondern so komisch dunkelgrau. Sieht absolut besch... aus.
Der Compakt von meinen Eltern is schwarz und Stoßstangen sind in Wagenfarbe lackiert, das kann man dann lassen. Noch n paar Nebelscheinwerfer rein und es reicht schon.

Aber niemals Plastik.. bei den Audi's is das auch immer.. arschgeiles Auto, viel PS, schöner glänzender Metallic-Lack und dann dieser Schandfleck von Stoßstange.. Pfui!

diese meinung kann ich teilen!

dieses plastik finde ich auch mal besch.....! leider ist meine heckstoßstange noch eine solche (hoffe auf den nächsten lohn 😉 )

für m-teile kann ich mich auch absolut begeistern, die sind einfach stimmig für den e36. das die nun jeder hat, kann ich nicht unbedingt zustimmen, aber es sind schon einige! tja, haben eben alle einen guten geschmack 🙂

aber nun mal zum hauptsächlichen:
also zu dem compact

gefällt mir! ist zwar schon noch ziemlich standart, aber die felgen mit der tiegerlegung passt einfach! die probleme mit dem tüv kenne ich leider auch. gut 5 mal musste ich zum glück noch nicht hin wegen einer sache aber ich denke mal mehr als 3 mal ist schon eine qual! bei meiner tieferlegung wollten die ständig was anderes!!! kaum war das eine behoben schon kamen sie wegen dem nächsten! habs dann aber auch geschafft 😉

gruß

Stimmt der hat keinen Heckscheibenwischer! Das war Serie!!!! Die Felgen sind original, kein Ebay scheiß! Die haben sogatr das original M-Zeichen drauf!

Deine Antwort