Eure Meinung zu Fahrwerk und Felgen
Eure Meinung
Habe Heute Felgen und Fahrwerk(FK-Gewinde) eintragen bekommen, nach dem Fünften Mal! Was für eine Turtur, Tüfer haben schon manchmal ne Macke! Eure Meinung zum Auto, stehe nicht so auf M-Bauteile Jeder zweite ob BMW oder VW hat z.B.M3-Spiegel dran oder Luftschlitze drin:-)
22 Antworten
Hallo,
sehr schönen compact hast du da. Wieviel tiefer ist der ca.?
Mach an meinen compact auch keine m-teile dran (bis auf den spiegel). Liegt aber daran das er mittlerweile auch schon ziemlich viele km aufem buckel hat und sich des nimmer so lohnt.
Baust dir noch ne andere frontschürze dran, die im e46look ist auch nicht schlecht?
Gruß
Der ist jetzt knapp 70mm tiefer! Komm gerade noch in die Tiefgarage:-) Front bleibt, e36 sollte e36 bleiben! e46 paßt da nicht finde ich!
würde mir auf jeden noch andere scheinwerfer holen, sonst topp!
Ähnliche Themen
Hast du noch mehr Fotos? Sind 2 mal die gleichen. Würd noch ein ESD dran machen, wenn nicht schon einer dran ist und evtl. noch die standlichtringe einbaun.
ja gut, der esd geschmackssache, aber andere spiegel, aber bitte keine m-spiegel! würde wenn ac schnitzer nehmen! 🙂
yo! netter compi! die felgen gefallen mir....
Woher hast du die? Sind das die Ebay Felgen?
N kollesch hat interesse an den orig. M5 felgen...
da habe ich ihm von denen erzaehlt... die findet er auch nicht schlecht.
nun ist halt die Frage... woher und wieviel kosten die..
Ok, ich find den Compact generell nicht so der Hit, aber abgesehen davon ist er recht ansehnlich.
Aber mal Hand aufs Herz, besonderes ist da nichts dran. Einzig die Felgen stechen etwas heraus, der Rest ist von der Stange. Besonders Scheinwerferblenden dekradieren meiner Meinung nach jeden E36 zur Prollkiste weil sie wirklich jeder Dussel drauf hat.
Aber der Vorsatz nicht alles auf M zu trimmen ist schon mal gut, allerdings alles auf Standard-Serie sieht auch nicht viel besser aus.
Hoffe du verträgst etwas Kritik......
Mfg
Da haste Recht..
aber von Serie sieht der nicht gerade "hässlich" aus.
ich mein, er haette ja noch einiges machen könne... aber das wäre dann sogesehen total fürn arsch.
er ist einer der vernünftigen, der seinen BMW nicht so verunstaltet.
es haette ja auch total anders ausgehen können... (silberne düsen, spiegel, griffe.. nieren... hässliche aufkleber.. ach.. viel zu viel um alles aufzuschreiben 🙂)
also ist er imo schön!
=)
blenden find ich auch nicht mehr der renner.... aber da ich scho welche dran habe, lass ich die erstmal dran. vllt wird es bei ihm auch so sein.... aber wie wir alle wisse n sind geschmäcker verschieden 😉
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
es haette ja auch total anders ausgehen können... (silberne düsen, spiegel, griffe.. nieren... hässliche aufkleber.. ach.. viel zu viel um alles aufzuschreiben 🙂)
tooolllll😁 du hast meinen beschrieben😁
sagt mal, bin ich blind oder hat der compakt auf dem bild keinen hinteren scheibenwischer?
zu den felgen, ich hab genau die gleichen, hab für die 700 euro bezahlt, mit bereifung, gebraucht...
da war der lack aber schon ein bisschen abgeblättert (sieht man kaum) was sich bis jetzt auch nicht erweitert hat, sehen also noch genauso aus wie als ich sie gekauft habe...