eure meinung zu ebay zv´s
so leute, eigentlich wollte ich kein neues thema darüber eröffnen, aber ich weiss sonst nicht wie ich es hier am besten unterbringen soll.
es geht mir darum, dass mich mein tür schloss immer mehr nervt. das ist mittlerweile so ausgelutscht das es mich nur noch ankot.. 😁
jetzt durfte ich letzten dienstag eine funk zv bei einem 2er golf von nen kumpel einbauen (reiner freunde gefallen😁). die war übrigens von ebay und relativ simpel und leicht einzubauen.
da ich aber nicht so der ebay freund bin, wollte ich nun mal von euch wissen, was ihr davon haltet.
da meine türschlösser nächstes jahr eh weg kommen, müsste ich mir da sowieso was einfallen lassen.
also sagt mal eure ehrliche meinung, bitte 😁
und wie ich die türpappen ab bekomme, so das ich sie auch wieder rann machen kann 😁
gruß m-p
18 Antworten
es gibt auch gute sachen bei 3.2.1
nimm halt net die billigsten
am besten markenzeug
zur verkleidung
schrauben unten am griff
u.U. unter der ablage
fensterkurbel gibts extra son schlüssel
geht aber auch mit nem kl. schraubenzieher
mußte ne klammer zurück drücken
sehen so aus
uppps
die rossette um öffnungsgriff mußte auch abklippsen
😁
mit allem abbaun löcher bohren wennde keinen gsi bzw elek fensterheber hast
verlegen und anschließen 4h hat bei mir so lange gedauert vllt mit viel zeit lassen ^^
ich hab recht billige zv drin und bin zufrieden damit funzt alles super
Ich hatte auch ne ebay ZV im corsa! ging immer einwandfrei werd ich mir auch wiederholen denke ich ma!
Ähnliche Themen
ich hab auch bloß 4h bei den golf gebraucht, dafür liegen aber die kabel wie auf nen türkischen-basar 😁 er wollte es aber so, denn er sagte ständig:
hauptsache es funktioniert, schei... egal wie es aussieht.
aber ich wollte das bei mir schon ordentlich machen 😉
was verstehste denn unter nicht so billig biri??? da gibt es 20€ bis 150€ alles.
ach und schon mal danke für eure antworten.
ich hab für meine 30 bezahlt also billig ^^
für wieviel türen brauchste ??😁
ich sag immer zwischen 10 un 15 € pro stellmotor
da drunter is schrott
die müssen das zeug ja auch bauen 😁
und heckklappe ??
ich hatte für 4 türen und heckklappe wozu? ^^
ich mach die eh nie auf is eh kein platz drin xD
heckklappe weiss ich noch nicht so ganz. da wollte ich die ganze plaste leiste weg machen und somit auch das schloss, dann hab ich mir überlegt vorne einen schalter zu machen mit den ich die heckklappe öffnen kann. also nix mit auf und zu schließen mehr.
also ich hab nicht so die guten erfahrungen gemacht mit der 30 euro variante von ebay ...
ich hab die bei mir jetzt seit 3 jahren drin und mitlerweile (war die 4 tür version mit 2 fernbedienungen) hab ich alle 4 stellmotoren putt bekommen und mit der fernbedienung geht nurnoch das öffnen. ich muss aber auch sagen das ich sehr laut musik mit dem entsprechenden bass höre und dadurch bei 4 stellmotoren das gehäuse geplatzt ist. bei den letzten 2en hab ich dann dickes isolierband drum gemacht und noch nen paar mehr befestigungspunkte gebaut.
mein bruder hat die gleiche wie ich nur er hat sich die 1 1/2 jahre später gekauft (im B Corsa) und da hat er das problem wenn es tags über warm ist und abends dann kalt funktioniert manchmal die zv nicht richtig bzw nur auf einer seite. wenn es den ganzen tag warm oder von mir auch aus den ganzen tag kalt ist funktioniert alles. nur halt bei dem wechsel von warm und kalt nicht.
schätze aber mal das die im normalen betrieb recht gut halten. werd mir auch wieder bei ebay ne andere zv holen und diesma was teureres probieren.
moinsen.
hatte 2005 im a eine 19euro variante.
war gut!
hab jetzt eine zv von fk drin, funktioniert auch ohne probleme nur hab ich eine frage noch.
ich hab bloß eine englische anleitung und bei einem kabel der übrig ist steht "parking lights" (oder so ähnlich 😁) drauf und nun wollte ich von euch mal wissen ob ich das auf die blinker klemmen kann???
bei meinen kumpel waren es aber zwei für die blinker. kann es sein das der kabel für die scheinwerfer und rückleuchten ist??? denn ich denke wenn ich das eine kabel auf die blinker klemme gibt es eine brücke und dann blinken doch beide blinger beim normalem blinken.
hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß m-p