eure meinung zu ebay zv´s

Opel Corsa A

so leute, eigentlich wollte ich kein neues thema darüber eröffnen, aber ich weiss sonst nicht wie ich es hier am besten unterbringen soll.

es geht mir darum, dass mich mein tür schloss immer mehr nervt. das ist mittlerweile so ausgelutscht das es mich nur noch ankot.. 😁

jetzt durfte ich letzten dienstag eine funk zv bei einem 2er golf von nen kumpel einbauen (reiner freunde gefallen😁). die war übrigens von ebay und relativ simpel und leicht einzubauen.
da ich aber nicht so der ebay freund bin, wollte ich nun mal von euch wissen, was ihr davon haltet.

da meine türschlösser nächstes jahr eh weg kommen, müsste ich mir da sowieso was einfallen lassen.

also sagt mal eure ehrliche meinung, bitte 😁
und wie ich die türpappen ab bekomme, so das ich sie auch wieder rann machen kann 😁

gruß m-p

18 Antworten

schaltet du 2 dioden rein, so entsteht kein kurzschluss.  

upps
falsch hier wa ??

glaub ich net, alter man.... 😁

2 dioden mit flussrichtung richtung blinkerkabel. 

die 2 enden zusammenlöten und an das kabel der ZV, die anderen enden jeweils an blinker rechts und das andere ende an blinker links. alles schön isolieren mit schlumpfschlauch und é viola: "parking Lights".

die kabel greifst am besten vom warnblinker ab.

ich und dioden, dass ist do eine sache😁

hab es jetzt aber anders gemacht, ich hab den kabel auf die sicherung für das standlicht geklemmt und nun blinken rückleuchten und standlicht 😛 hat auch nicht jeder.

gestern hab ich bei meinen kumpel die blinker angeklemmt und nach drei ma auf und zu waren die dioden schrott (die waren schon bei ihn dran die dioden) und dann durfte ich alles wieder um klemmen auf´s licht. das macht sich im 2er golf auch schön beschi.... 🙄

dank euch aber trotzdem 😉