Eure Meinung zu diesen Rückleuchten

BMW 3er E46

Hi,

wollt mal eure meinung zu diesen Rückleuchten hören. hat vllt jemand schon die an seinem e46er..würd mich mal interessieren wie die aufm auto aussehen.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG

19 Antworten

würds original lassen (mit originalen weißen Blinkern) ist meiner Meinung nach einfach am schönsten

kann dem nur beipflichten... finde die originalen weissen auch am schoensten... aber bei den weissen blinkern fuer vorne nur die originalen waehlen, die aus dem zubehoer sind deutlich "weisser", das sieht man auf dem ersten blick, dasses nicht original ist (und teuerer sind die originalen auch nicht...) bei den lexus-style-teilen aus ebay und konsorten brennen ausserdem die kontrolleuchten im display, welche einem den netten hinweis gibt, das auf beiden seiten eine ruecklichtbirne defekt ist. ( fragt mich aber bitte nicht, woher ich das weiss.;-) ) um dies zu vermeiden, muesste dann zusaetzlich noch ein widerstand zugeloetet werden...

Zitat:

Original geschrieben von PiaGGio_FahrER

ok danke zu den meinungen..werde dann wohl zu diesen greifen

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die sehen 1000x besser aus😉

Ach, wenn man doch die Stimmen der Touring-Fahrer endlich erhören würde...bei meinem A6 Avant hatte ich damals das gleiche Problem. Ihr verdammten Limo-, Coupé- und Cabriofahrer, ihr! 😁
Die originalen Rückleuchten sahen irgendwie scheiße aus, es gab vernünftige LED-Leuchten, aber nur für die Limousine...dabei ist Audi doch die Kombimarke schlechthin...

Gruß,
Jan-Hendrik