Eure Meinung zu diesen Felgen

Audi A4 B7/8E

Hallo Gemeinde,

ich wollte mal Eure Meinung zu diesen m.E. recht schicken 19 Zöllern hören, die ich letztens im freundlichen Auktionshaus von nebenan gefunden habe.

Carlsson ist zwar kein Audi-Tuner, trotzdem fonde ich die Dinger echt schick. Würden - wie ich finde ganz gut auf ein schwarzes Cab passen, oder? Dimension ist 8,5x19 ET40, dürfte somit doch wohl auch passen.

Viele Grüße, Nico

21 Antworten

Hallo,

also ich finde sie sehen doch schon eher nach Mercedes bzw nach Kanaldeckel aus.Würde mir das an deiner stelle genau überlegen,da sie bestimmt auch nicht billig sind.

Ich würde Dir davon abraten,sorry aber meine Meinung.

Sorry, aber meine Meinung:

Re: Eure Meinung zu diesen Felgen

Zitat:

Original geschrieben von Ziegolai

Hallo Gemeinde,

ich wollte mal Eure Meinung zu diesen m.E. recht schicken 19 Zöllern hören, die ich letztens im freundlichen Auktionshaus von nebenan gefunden habe.

Carlsson ist zwar kein Audi-Tuner, trotzdem fonde ich die Dinger echt schick. Würden - wie ich finde ganz gut auf ein schwarzes Cab passen, oder? Dimension ist 8,5x19 ET40, dürfte somit doch wohl auch passen.

Viele Grüße, Nico

Hi Nico....

ehrliche Meinung ??!!! absolut hässlich ! sehen aus wie Winterreifen-Abdeck-Radkappen 😁
Nee, ehrlich mal, verunstalte Dir bloß nicht Dein Auto mit solchen Reeperbahn-Felgen !

Gruß
Tobi

mein Fall wären sie auch nicht, aber so dramatisch wie die Vorredner würde ich es nicht darstellen.

Ähnliche Themen

Okay, ich hatte nach Euren Meinungen gefragt und die akzeptiere ich auch! Ist schon okay!

Grüble halt nur, was man alternativ mal nehmen könnte und habe bislang noch nicht das Ultimative gefunden. Aktuell fahre ich die A8 12-Speichen, aber die mögen ja viele wegen der vielen Nachahmer auch nicht!

Naja, jetzt kommt erstmal der Winter mit seiner schönen 17 Zoll Winterreifenzeit... 😁 😁 😁

Mach bitte aus einem Audi keinen Mercedes.

Hi!

Also ich finde deine gezeigten Felgen auch besch..eiden. Nichts für Ungut. 🙂
Aber ich dachte mir ich helfe dir bei deiner Suche, denn du meintest ja, dass du noch nicht das Wahre gefunden hättest.
Ich persönlich find diese Felgen hier auf 'nem A4 Cabby ziemlich cool (ist zwar kein B7, sondern ein B6, aber von der Karrosserie wohl kein großer Unterschied 😁): AEZ Xylo 19"

MfG Rambo01

schließe mich meinen Vorrednern einfach an.
Ist aber alles Geschmacksache, wie immer...

mfG

ich find die geil genauso wie die Gulli Deckel vom A8
die finden ja auch immer einen stolzen resi im Auktionshaus

ist einfach mal was anderes
andere schrauben sich Lorinser dran warum also nicht auch Carlsson´s?

ist natürlich die Frage ob die einfach so passen würden?

So ganz persönlich würde ich sie mir nicht dranschrauben, aber wenn sie Dir gefallen, dann schraub sie dran und freu Dich darüber.
Es ist DEIN Auto und soll zu allererst DIR gefallen.

Meine Sommerfelgen gefallen ja auch einem Großteil der anwesenden hier nicht. Trotzdem find ich sie gut.

Also: Kaufen und dranschrauben, sobald der Winter vorbei ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von skidiesel

Also: Kaufen und dranschrauben, sobald der Winter vorbei ist!!!

Immer mit der Ruhe, so weit bin ich noch längst nicht! Wollte eigentlich zunächst mal schauen und auch mal so ein paar andere Meinungen hören (unabhängig davon ob ich mich danach richte oder nicht).

Gekauft sind 'se noch lange nicht. Stimme zu, dass die den A8 Gullideckeln nahe kommen, aber diese kompakte Optik finde ich eigentlich ganz gut. Ob die nun von nem Mercedes-Tuner sind, oder nicht , ist mir relativ schnuppe!

Ich werde mal einfach grübeln und weiterschauen, der Winter ist ja noch lang! Jedenfalls schonmal danke an alle die sich geäussert haben oder es noch tun werden!

Gute Nacht

Nico

Ich habe mir diese schicken 19" zugelegt. Kommen dann an mein noch nicht vorhandenes neues Cabrio im hoffentlich bald kommenden Sommer 😁

Gruß
Tobi

Felgen:

und eins noch:

Also ich find die Carlsson Felgen geil, die dann noch Verdichten und man hat was ganz Exklusives.
Ein User in einem anderen Forum tauscht die grad gegen seine Lorinser.
Wird bestimmt geil kommen das Auto.

Deine Antwort