Eure Meinung zu diesem Inserat A207 (E200)
Hallo,
ich schaue mir morgen diesen Wagen an: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Suche schon länger seit einem bezahlbaren E200. Motor muss für mich nicht größer sein. Bei Ausstattung brauche ich auch nicht viel, solange er das Cabriolet Komfortpaket mit Airscarf hat.
Seht ihr auf den ersten Blick fehlende wichtige Austattungsmerkmale oder ähnliches. Wie schätzt ihr den Preis ein?
Vielen Dank!
32 Antworten
Zitat:
@Harig58 schrieb am 20. Juli 2021 um 13:40:32 Uhr:
In all den ganzen Jahren nicht eine einzige Reparatur.......Irgendwas mache ich offenbar falsch.
Naja, etwas Glück gehört schon auch dazu, Pflege ist das A, Glück das O.
Ich hätte ohne Garantie schon rund 4000,- in mein Cabrio gesteckt und das bei nur 74000 km. Es gibt angeblich Steuerketten die mehrere 100tkm halten im 200/250 cgi, meiner gehörte nicht dazu, und Klimakompressoren gehen im allgemeinen auch nicht Hops das ist dann eben Pech.
Bei meinem wäre es ohne die Junge-Sterne-Garantie auch schon recht teuer geworden. Das Sitzgestell auf der Fahrerseite musste getauscht werden wegen unauffindbarem Knacken. Die Uhr in der Mittelkonsole wurde getauscht, weil die gerne mal im Kreis lief. Der Kompressor der Multikontursitze fiel irgendwann aus und wurde getauscht. Softwareupdates für Kombiinstrument und Parktronic mussten aufgespielt werden weil die rumgesponnen haben. Und beim Verdeck hatte sich hinten der Himmel auf beiden Seiten losgerissen.
Der Tausch des Sitzgestells hätte wohl alleine schon um die 1.500 € gekostet. Bei den anderen Sachen weiß ich es nicht, ist wohl auch besser so ;-)