Eure Meinung zu diesem C140

Mercedes

Hallo,

nachdem meine bisherige Suche nach einem C215 nur bedingt erfolgreich war habe ich meine Suche etwas ausgedehnt. Da ich mit dem Wagen ganz normal fahren möchte ist für mich eine Standheizung Pflicht.

Was haltet ihr von diesem Angebot?
Carlsson C140

Und dann gleich die für mich entscheidende Frage hinterher: Kann man so eine Tieferlegung wieder rückgängig machen? Oder ist da eh schon alles total verbastelt...
Der gepimpte Heckdeckel trifft zwar auch nicht ganz meinen Geschmack, aber damit könnte ich noch Leben.

Jegliche gehaltvolle Meinung ist willkommen 🙂

lg, Jens

Edit: Link jetzt (hoffentlich) korrekt

31 Antworten

Einen guten C140 zu finden ist mit viel Geduld verbunden. Wenn man auch noch eine nicht umbedingt langweilige Farbkombi haben möchte dauert das ganze eventuel noch etwas länger. Versuchs mal auf Schweizer Markt.

Hallo,

die Suche nach einem vernünftigen Coupe erfordert wahrlich viel Geduld (und Zeit).

Da Geduld nur bedingt zu meinen Stärken gehört und die Zeit drängt habe ich mich heute für einen jungen Stern V221 (vor Mopf) entschieden 🙂 Liefertermin wird voraussichtlich der 22.11. sein.

Ich werde aber den Markt für C140 und C215 weiterhin beobachten. Irgendwann fällt mir "mein" Wagen vor die Füsse.

Danke an alle für die diversen Tips und Ratschläge 🙂

lg, Jens

Deine Antwort