Eure Meinung zu diesem 220d
Hallo Ihr,
nachdem ich nun erfolgreich verbeamtet wurde, habe ich vor mir zur Belohnung ein neues Auto zu gönnen, da auch mein W202 mit seinen 22 Jahren nun das erste Auto meines Bruders wird.
Aber nun zur Sache, da ich mich leider nicht besinders auskenne, frage ich am besten euch Experten...
Dieser Mercedes steht bei unsrem nächsten Mercedes-Händler der einen guten Ruf hat...
Nur bin ich mir nicht so sicher, ob der Preis für die Laufleistung ok ist usw... was mir vielleicht gerade nucht einfällt.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Über Antworten würde ich mich freuen...
Viele Grüße vom Bodensee
Beste Antwort im Thema
Richtig, die Ausstattung muss auch nur für dich passen, nicht für andere. Leider ist hier im Forum immer dieses Virus " je mehr Ausstattung um so besser" latent vorhanden.
Wenn das Auto in Ordnung ist und deinen Bedürfnissen entspricht kannst du zuschlagen. Evt kannst du ja eine Garantieverlängerung raushandeln. Dann bist du auf der sicheren Seite.
17 Antworten
Zitat:
@LJ-75 schrieb am 10. März 2019 um 09:42:12 Uhr:
Moin Simon,
darf man nach deinem Fahrprofile fragen, weil Diesel!?
Gruß
LJ-75
Zur Arbeit hab ich 10km...
Ich denke ich werde mich so auf 15.000 einpendeln...
Bei den Kilometern die du fährst solltest du einen Benziner kaufen , da macht ein Diesel keinen Sinn und ob die kurzen Strecken dem Motor gut tun glaube ich nicht!
Ist in Ordnung.
Bin extra für meinen Mercedes (gleiche Baujahr 20tKm weniger) gute 200KM gefahren.
Habe ihn halt für 22k€ bekommen mit recht guter Ausstattung und direkt von Mercedes.
Wenn du Zeit hast, dann suche noch weiter.