Eure meinung zu der Frontschürze

Audi 80 B3/89

Ich bitte um eure meinungen ob es kompliziert ist sie zu montieren oder am besten geasagt wie soll ich sie am besten montieren

Danke

29 Antworten

Ich würd n Foto mit der originalen Front machen, dann abbaun und die andere hinhalten, wieder Foto machen.

Dann hast du wenigstens was zum vergleichen, was dir da besser gefällt!

Sorry, sieht aus wie umgefallener Kühlschrank

is zwar schon nen bisschen tief,aber prinzipiell superg... !

wenn man noch nen paar scheinwerfer mit integrierten blinkern anpassen könnt,würd das bestimmt richtig sauber aussehen !
gibts da noch passende schürzen & was fürs heck ?

auf jeden fall mal was anders als nur rs2-fender oder irgendwelche `gitterroste` !

glaueb nich das man mit der stange sooo tief kommt, meien dietrich gt style (8d s4 look) sieht im prinzip genauso aus,nur das ich auch auf den aussenseiten gitter hab

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/DSC005332.jpg

Ähnliche Themen

ja wenns so wär kommt das schon gediegen,
wären mir bei dir auf`n ersten blick zuviel gitter,
auf`n zweiten nsw schön dezent verpackt,
aber wo blinkts bei dir ?

habe wenn man genau hinschaut erst seitenblinker vom 3er golf verbaut in den gittern aussen oben,wollte der tüv aber nich so ganz. hab dann meien de´s auseinandergebaut und aussen wo die standlichter sind größere löcher reingefräßt und dort die blinker drin. dafür fehlt jetzt das standlicht 😁
man könnte natürlich noch weiter unten nen neues loch bohren für die standlichter

alerdings is das so oder so nicht erlaubt bei den scheinwerfern veränderungen vorzunehmen,aber solang keiner was sagt

naja gut ok,den trick kenne wir doch schon,
aber wo kein kläger,da auch kein richter !
sieht auf jeden fall ziemlich schneidig aus !

tja die stange ist noch in Wolfsburg und muss mich erkundigen wie ich sie am besten nach Bregenz bekomme wohnt vieleicht keiner in der Nähe von München oder Allgäu.
Dachte vieleicht wenn einer so nett wäre das man die stange zu den jenigen versendet und ich sie dann Persönlich hollen komme und würde auch als dankeschön was mitbringen.
Ansonsten wären die Versandkosten sehr hoch.

Wer wäre so nett und würde mir eine Liefer adresse geben damit ich die stange von wolfsburg an euch versenden könnte.
Und ich sie dann persönlich selber hole die versandkosten sind sau teuer nach österreich.
werde auch meine dankbarkeit zeigen .

Am besten Umgebung München Friedrichshafen allgäu Bitte

Kommst du aus Bregenz... vorarlberg?

nein aus götzis warum?

keiner der mir helfen würde

Das ist noch ne Heckschürze oder *g*

Nee also überhaupt nicht mein Fall !!!

Das Ding schaut aus, wie ne RS Stoßstange, die nach der dritten bearbeitungsstation vom Band gefallen ist und trotzdem den Weg in die Versandabteilung geschafft hat.

Wenn du niemand hast, der sich mit anpassen und so auskennt, würde ich sowieso die Finger von lassen !!!

Gruß capo

Wer wäre so nett und würde mir eine Liefer adresse geben damit ich die stange von wolfsburg an euch versenden könnte.
Und ich sie dann persönlich selber hole die versandkosten sind sau teuer nach österreich.

Zitat:

Original geschrieben von Adamo24

schau mal iloxx.de das ist günstig zum versenden...

Deine Antwort