ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. eure meinung ......

eure meinung ......

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 15:37

...

hallo jungs.

wie einige hier bestimmt gelesen haben, wollte ich mein auto verkaufen. aber aus verschiedenen gründen ist daraus nichts geworden.

das auto sollte mit serienrädern verkauft werden. meine 19 zoll asa felgen hatte ich vorher schon verkauft.

nun brauche ich wieder neue felgen.

ich habe bei einem großen bbs vertragshändler die schönen bbs challenge in 8,5x18 et35 und 10x18 et40 bestellt. drei felgen habe ich, aber eine 10x18 felge ist wegen technischen problemen noch mind. einen monat (warte bereits seit drei wochen) nicht lieferbar.

mir wurde das rad aber fest zugesagt. als entschädigung bietet mir der händler die asa 19 zoll felgen, die ich ja hatte, zum einkaufspreis + X% an.

das angebot ist sehr gut.

der vorteil der asa ist, das ich keine eintragung mehr brauche.

der vorteil der bbs ist, natürlich die qualität. wobei die asa auch nicht ganz ohne sind.

was sollte ich machen, warten auf das eine bbs rad oder wieder die asa holen.

hier ein bild mit bbs 10x18 et40 und 255/35 auf der hinterachse.

29 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2005 um 15:38

noch eins

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 15:39

das letzte ...

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 15:40

die bilder mit 19 zoll bitte meiner userpage entnehmen.

wobei die neuen hornploiert sind und nicht wie ich sie hatte mit einer effektlack.

hornpoliert passt aber besser zu einem silbernen e46

Wenn die asa-felgen die aus deinem Anhang sind, dann nimm doch die! die würden mir besser gefallen als die BBS.

Aber Geschmack ist Geschmack: hör einfach auf dein Herz!

 

Gruß: Al

so entscheidungen sollte mann doch selber treffen können.

Wenn du 19" zum Preis der 18" BBS sofort bekommst schlag zu.

am 26. Juni 2005 um 15:49

Hallo,

also wenn die BBS auch 19" wären, würde ich die nehmen, aber da die "nur" 18" sind vlt doch die ASA. Ich finde die 19" passen besser, obwohl ich die BBS rein optisch schöner finde.

Ich denke aber ich würde mich für die BBS entscheiden, wie ich es ja auch getan hab ;-)

am 26. Juni 2005 um 16:06

Hallo,

ich denke mit dem polierten Horn sieht die ASA Felge auch richtig gut aus. Dann denke ich auch, dass eben die Frage ist 18 oder 19 Zoll?

Hast du bei dir nicht auch mal die Unterlage für das vordere Kennzeichen entfernt? Auf deiner userpage sind Bilder mit dem Teil. Beim silbernen Auto und dann bei so einer kurzen Nummer sieht das dann um Welten besser aus.

 

Gruss.

MICHAEL

salve, also mir gefallen die 19 zoll asa auch richtig gut. würde an deiner stelle wieder die nehmen!!

gruß Klotz

Würde auch wieder die ASA nehmen aber nicht das BMW Zeichen in der Mitte raufkleben.

am 26. Juni 2005 um 16:50

Find die BBS Felgen häßlich,nimm dann lieber die ASA,mM dazu.

Kompliment! Hast einen sehr guten Geschmack!!!

Beide Felgen sehen toll aus, die Entscheidung würde mir auch schwer fallen, deshalb kann ich nicht helfen...

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 17:54

danke jungs.

ich bin ein typ der eigentlich weiß was er will.

aber in dem fall wusste ich nicht mehr weiter.

 

ich war heiß auf die challenge. der händler hat mir einen super preis gemacht. dann die sache mit dem technischen problem.

ich habe selber sicherheitshalber bei bbs angerufen und die haben mir das bestätigt. einen festen zeitpunkt können die nicht nennen.

deswegen habe ich die lust an den challenge verloren und den händler auf die asa angesprochen.

der hat mir dann wie erwähnt ein erneutes angebot gemacht.

ich selber habe dadurch keine nachteile bekommen, im gegenteil.

im enddefekt habe ich die selben räder, aber alles neu und hornpoliert.

die erneuten eintragungsgebühren der challenge felgen verfallen dann auch.

werde wohl wieder umschwenken auf die asa räder.

mfg

erkan

am 26. Juni 2005 um 20:05

die asa, go for it...sehen eindeutig besser aus

siehe mein Wagen...würde nie mehr adere felgen haben wollen...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. eure meinung ......