Eure Meinung

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo,
ich habe mir heute neue Reifen (195/45 R16) und Felgen (7,5x16) auf meinen Polo 6N aufziehen lassen. Eigentlich wollte ich Euch fragen, wie Ihr ihn jetzt findet, aber ich bekomme kein Bild angehängt. Ist irgendwie immer zu groß. Weiß jemand was ich falsch mache?

22 Antworten

konvertiere es ins JPG vormat dann klappt das einfach paint öffnen bild öffnen und neu abspeichern aber diesmal als JPG kann man dann ändern

hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm?!

damit könntest du das bild etwas verkleinern!

liegt die datei als *.bmp vor?! Dann speichere das bild als *.JPG (JPEG) ab!

tjao... so long...

Greetz

Der Dany

P.S.: 195/45(!) ???

Haste Probs mitm TÜVler bekomm?!?! Wegen Radumfang und Tachoanzeige?!?!

Meine TÜVler hat beide Augen zugedrückt und mir ans Herz gelegt, auf die Nadel zu achten, denn wenn die jetz blitzern, is nix mehr mit der von VW gegeben schnelleren Anzeige, als man wirklich fährt.... Also fahr ich jetz genau das, was dat kombi anzeigt! --> nur als kleiner Tipp nebenbei ,-)

Wenn noch fragen sind wegen Bild, steh gern zur Verfügung! Ansonsten schickst mir s Pic per E-Mail, ich verkleiner Dir das, schicks Dir back und Du kannst s posten!

Greeetz

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich denke ich hab's jetzt geschafft.
Habe noch keine TÜV Abnahme machen lassen, weil ich noch nicht weiß, ob ich meinen Polo auf noch tiefer legen lassen soll und ich will nicht 2 x die Gebühren bezahlen. Ich hoffe, es wird keine Probleme wegen dem Tacho geben.
Ich werd jetzt versuchen 2 Bilder zu anzuhängen. Zuerst den Polo und dann die Felge. Schaut's Euch bitte mal an und sagt mir Eure Meinung. Sieht's gut aus? Muss er noch tiefer?

das mit der Felge klappt wieder nicht, aber das Auto müsste jetzt zu sehen sein.

also so wie ich das erkennen kann (kann man leider nicht sehr viel) sieht das ganz gut aus aber der muß noch richtig runter!!!!!!

Paul

schöne Stoßfänger dran ... nen Gewinde rein, vielleicht noch dunkle Scheiben und schon ist der erste Schritt zur schönen Polo Karosse getan

Bei 7,5 x 16 da ein Gewinde...... kommt sicherlich sehr gut im Anblick doch 16 Zoll und tief naja da ist ja Kotflügel ziehen schon vorprogramiert´...

Aber werd bestimmt optisch sehr gut.

vergiss es mit der tüveintragung für 16 zöller. der wollte bei mir nicht mal 195/50/15 eintragen. wenn müsste der tacco justiert werden und das kostet...

vergiss es mit der tüveintragung für 16 zöller. der wollte bei mir nicht mal 195/50/15 eintragen. wenn müsste der tacho justiert werden und das kostet...

@malte1984: sag das net! ich fahre 16" mit 195/45!!! MIT TÜV - Segen!!!

@Dany-21
aha und wie soll das gehen?? der in Flensburg weigert sich

Die bei ATU haben mir die Reifen und Felgen vorgeschlagen und 35mm tiefer soll dann angeblich auch kein Problem darstellen. Bin echt gespannt.

na denn viel spaß 😉 tachotest und einstellung plus tüv-gebühren sind auch net wenig ! musst da mit locker 160 € rechnen !!! plus tieferlegung eintragen !

@malte1984, wo warste denn ums eintragen lassen zu wollen?! Direkt TÜV?! DANN ists kein wunder....

Im meim Gutachten is ne Tieferlegegung bis 40mm (nicht Geinde!!!) freigegeben! DANACH müssen Karosseriearbeiten erledigt werden!

Da ich meine Rad - Reifen - Kombi bei nem Laden geholt hab, wo auch n TÜV - Prüfer vorbeischaut, wars KEIN Prob! Wäre auch schlecht für den Laden...

@Polobiene: Ich denke auch, dass es bei ATU kein Problem sein sollte! Da DIE ja das verkaufen wollen & DU das ja OHNE TÜV - Segen net fahren kannst, kann man von ausgehen, dass die bei ATU nix verdienen... Also werden die sich drum kümmern, dass der TÜVler sein Okay gibt....

Greetz

Der Dany

P.S.: (Tacho"anpassung" soll ANGEBLICH net funzen... Man kann ne zwar ausrollen, um zu sehn bei welcher TACHO - Geschwindigkeit er wieviel real läuft, aber eine ANPASSUNG des Tachos an sich, soll wohl net möglich sein! --> Beziehe mich da auf Aussage von Reifenhändler und TÜVler!!!! Übernehme keinerlei Gewähr 😉 )

Deine Antwort