Eure Meinung!!!
Ich weis gehört nicht gerade in unser TT-Forum aber ich hab gedacht ich muss den reinstellen und euch fragen was ihr von halten.....
Gruss Tobi
18 Antworten
selber lol...
Wenn ich ein Sadomasofreak wäre, dann hätte ich mir vielleicht so einen Corsa mit 600 PS genommen, aber ich suchte ein schnelles, geil klingendes Auto, um jeden Tag damit zur Arbeit und zurück zu fahren. Er bekommt ja fast keine anderen Strecken mit. Und dass der Golf R32 hässlich ist, habe ich nie behauptet, also bitte nicht immer alles per Schwarz/Weiß-Denken interpretieren😉
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
selber lol...Wenn ich ein Sadomasofreak wäre, dann hätte ich mir vielleicht so einen Corsa mit 600 PS genommen, aber ich suchte ein schnelles, geil klingendes Auto, um jeden Tag damit zur Arbeit und zurück zu fahren. Er bekommt ja fast keine anderen Strecken mit. Und dass der Golf R32 hässlich ist, habe ich nie behauptet, also bitte nicht immer alles per Schwarz/Weiß-Denken interpretieren😉
Bevor du anderen Usern ein "schwarz/weiss-Denken" unterstellst, solltest du mal lieber auf deine Beitrage achten, schliesslich hast du meinen Beitrag durch dein s/w-Denken aus der Optik in die technische Ecke gerückt... 😉