Eure Meinung
Mahlzeit ,
was sagt ihr dazu? habe ich selber mal hergerichtet.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lahme möre
lernen kann es jeder, nur können tun es hinterher die wenigsten ;-) gleiche schule möchte ich mal anzweifeln nach näherer betrachtung deines kennzeichens
Leider ein trauriger Beitrag, denn dies beudetet es gibt 2 Schulen dieser Sorte.... Am Anfang meiner Lehrzeit gab es dieses Zitat meines Lehrers " Ich bin mir sicher es gibt auch in dieser Klasse Personen die dafür ausgebildet werden um nachher einen Ölwechsel Professionell erledigen zu können" was soviel bedeutet: Leider suchen viele hinterhofs Werkstätten einfach billige Arbeiter, wo sie sich sicher sein können dass diese im Anschluss der Lehre auch die widrigsten Arbeiten erledigen werden, ohne dabei das Gefühl zu bekommen, dass man auch mehr erreichen kann....
Schade eigentlich um den schönen Beruf...
man könnte es pracktisch als inflation des handwerks in allen bereichen sehen, das handwerk ist sowieso stark unterbezahlt und nichtmehr so angesehen wie früher, früher hies es oh wow ein KFZ meister heute heist es oh einer ausm folk der sich die knotschen einsifft
Zitat:
man könnte es pracktisch als inflation des handwerks in allen bereichen sehen, das handwerk ist sowieso stark unterbezahlt und nichtmehr so angesehen wie früher, früher hies es oh wow ein KFZ meister heute heist es oh einer ausm folk der sich die knotschen einsifft
ja das stimt das ist bei mir auch nicht anders. bin zwar kein KFZ sondern Metalbauer
aus diesem grunde fügte ich den beigestellten kommentar ( in jedem bereich ) neben an ;-)
huldigung an bong
Leider....ich muss mir auch oft "Blechbatscher" anhören... diese Stimmen verstummen aber wenn ich ein paar Begriffe aus dem Beruf nenne^^
Aber wie gesagt es ist wirklich schade....in meiner Klasse sind vll 2 Leute die es wirklich interessiert (ich zähle mich zu diesen), 12 die es halt machen weil sie nix anderes bekommen haben und 3 weitere die sich gerade noch am letzten Tag für diesen Beruf entschieden haben anstatt Friseur.....
einfach nur schade....
Zitat:
antworte lieber auf meine pm
sry nicht bemerkt
so thema beendet. Zurück zum Thema. Meine Meinung hab ich schon geäusert.
mfg
heckklappe...kann ma nix sagen...aber der rest..-.-.. naja sorry wenn ichs sag aber nen kumpel vo mir hatt nen zusammengepfuschten roller, aber gegen den golf schaut der roller aus wie original.....sry meine meinung
I hate 0815 tuning
(Jungs beim thema bleiben, er wollte meinungen hören wie ihr sein auto findet nicht wie es bei euch in der berufsschule is oder der geichen
Hallo.
Sorry, aber ich hoffe, die Zeit des "Fusseltunings" ist bald mal vorbei...
Man kann viel verändern und umbauen, dann aber bitte mit Verstand und vor allen ein bissl Understandment...
Wozu braucht man bei 55PS einen "bösen Blick" und eine Tröte untem Auto😕
Letztendlich zahlt sich eigendlich immer nur die Originalität aus!
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Auch nicht mein Fall...
Sieht nicht mehr wie nen schöner Golf aus.Der Golf hat doch ab Werk alles. Felgen drauf, Fahrwerk rein und gut ist.
Der beste Auspuff an 2er: Ganz klar Orginal 16V 🙂So wie im Anhang muss er sein. Alles schön orginal und so 😉
dem stimme ich genau so zu.
naja ich muss zu meiner schande gestehen, mein endtopf ist zwar original 16V aber er spielt seine musik in verbindung mit nem supersprint fächer und remus vor und mittelpot
hey Juergi_2,das is doch n pasadena,oder??in pasadenablau!!🙂
wie meiner,einfach die geilste farbe die VW je aufn auto lackiert hat!!! <- meine Meinung!! 🙂
und den golf vom themenstarter:naja,rückleuchten find ich bäähhh.. Jetta-front mag ich eh nich so!!der diffuser muss och nich sein... sonst ganz ok.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
wie meiner,einfach die geilste farbe die VW je aufn auto lackiert hat!!! <- meine Meinung!! 🙂Pasadena? Könntes Du mal die Tabletten weg lassen.😁😁😁😁
Es ist ein originaler G60 mit Klima und vier Türen.Übrings die Farbe ist nicht Pasadena Blau, sondern
Bright Blue Metallic.Juergen
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
wie meiner,einfach die geilste farbe die VW je aufn auto lackiert hat!!! <- meine Meinung!! 🙂Ähhhmmm.Was ist mit dem guten LC4V?🙄
ja der golf ist doch so ganz nett nur es wäre mir zu viel des gutem, aber jeder hat andere geschmäcker zum glück wo wären wir denn da wenn jeder den gleichen golf fährt, so wie meiner ist gefällt mir der golf 2