Eure Meinung

VW Golf 1 (17, 155)

Mahlzeit ,
was sagt ihr dazu? habe ich selber mal hergerichtet.

59 Antworten

Also mir gefällt dein auto überhaupt nicht, wie schon geschrieben, man sieht voll die spaltmaße vorne, die rücklichter sind auch nich so der burner, aber deine Heckklappe sieht gut aus, das wars dann leider auch schon, das bekommste bestimmt noch besser hin....

So´n 0815 Tuning is doch scheiße......

MFG

....wüürg.... 

sieg der originaloptik, ich könnte jedesmal kotzen wenn ich nen armen verschandelten 2er seh mit klarglas,
die felgen von weberlis anhang hätte ich gerne, würde dafür morden, man kann ja an dem auto schön mit den kanten iwie dezente akzente setzen

man siehts nicht, aber die streifen auf der haube haben exackt den selben ton vom grillrand

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

man siehts nicht, aber die streifen auf der haube haben exackt den selben ton vom grillrand

Ist das deiner? Sieht auch nicht schlecht aus =) Bist auch noch Lehrling?

mfg ThEhAnSeH

leider lehrling, aber seit der geburt schrauber aus leib und seele

wenn wir schonmal dabei sind, empfehlt mir mal ne politur die gut ist um den lack aufzubereiten also womit man auch kleinere kratzer rausbekommt weil er ist doch relatiev mitgenommen und ich will das dark burgundie ungerne weichen lassen da ich es als sehr geile farbe empfinde

die einfachen gefallen mir besser.

Zitat:

leider lehrling, aber seit der geburt schrauber aus leib und seele

So ergeht es mir auch...Bald hat die Plagerei ein Ende ^^ Leider arbeite ich halt für MB, aber mein Herz is halt doch ein Volkswagen ;-)

so komisch es klingt, mich interessieren die Motoren mehr eines VW als die eines Mercedes, obwohl die ja auch ziemlich viele besonderheiten haben. Siehe den alten SL mit Benzin Direkteinspritzung oder Kompressoraufladung.... nunja, ich weis ich schweife ab^^ bitte um Vergebung^^ Welches Lehrjahr biste?

mfg

P.S.: Nach der Politur werde ich morgen in meiner Arbeit schauen, wir haben son Mittelchen was wahre Wunder bewirkt. Hat sogar meine Schramme mit einer Schubkarre (-.-) wieder verschwinden lassen...

ich wollte auf biegen und brechen nen edition ich hab einen bekommen da bleibt die originale doppelscheinwerferfront drin und zwar mit original scheinwerfern 😁es war ja ne schöne elektrische recaroausstattung drin die entwendet wurde wennich die erwisch

4rtes, geh jetzt am 1.12 mit sicherheit hoch erfolgreich in die prüfung^^

Zitat:

4rtes, geh jetzt am 1.12 mit sicherheit hoch erfolgreich in die prüfung^^

Ich merke auch an deiner Ausdrucksweise du bist einer von denen die sich der Materie annehmen und nicht in der Schule sitzen und maulen "was der scheis soll altah"....^^

ich muss noch ein einhalb =)

ja, leidergottes ist meine ganze klasse die sorte die einfach sitzen und denen es einfach mal genügt den anlasser von aussen zu sehen die wollen sowas nichtmal aufmachen 😁 egal,
naja auf die schule verlasse ich mich bei unserem lehrkraftmangel sowieso nicht, von 62 schultagen 30 ausgefallen und der rest nur halb oder von fachfremden lehrern gehalten, wenn ein lehrer erstmal nachgoogeln muss wenn du ihn was fragst und dir dann noch ne halbverkehrte antwort gibt is das eben zum kotzen

Zitat:

ja, leidergottes ist meine ganze klasse die sorte die einfach sitzen und denen es einfach mal genügt den anlasser von aussen zu sehen die wollen sowas nichtmal aufmachen 😁 egal,
naja auf die schule verlasse ich mich bei unserem lehrkraftmangel sowieso nicht, von 62 schultagen 30 ausgefallen und der rest nur halb oder von fachfremden lehrern gehalten, wenn ein lehrer erstmal nachgoogeln muss wenn du ihn was fragst und dir dann noch ne halbverkehrte antwort gibt is das eben zum kotzen

ergeht mir nicht anders. Gehen wir etwa auf die gleiche Schule???^^ xD Naja, mein Lehrer musste erstma im Buch nachschauen wie man den Förderbeginn beim Diesel einstellt....naja sicher nicht das schwierigste..... Meine Klasse ist leider genauso... Aber ich habe mich mittlerweiele daran gewöhnt und hab halt die "Streber" position angenommen. (ich trage sicher keine Hochwasserhosen und eine Lupenbrille xD ) Mich interessiert es einfach. Ich will wissen warum das so funktioniert und nich wie bei den anderen" es is einfach so".....naja... was soll man machen...

lernen kann es jeder, nur können tun es hinterher die wenigsten ;-) gleiche schule möchte ich mal anzweifeln nach näherer betrachtung deines kennzeichens

Deine Antwort