Eure Meinung
Mahlzeit ,
was sagt ihr dazu? habe ich selber mal hergerichtet.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi2,6lV6
Mahlzeit ,
was sagt ihr dazu? habe ich selber mal hergerichtet.
Hi,
persönlich gefallen mir die Rückleuchten und der Cup Spoiler überhaupt nicht. Ist aber halt geschmackssache. Auch das Endrohr ist net mein Fall.
Die cleane Heckklappe sieht aber sehr gut aus.
Gruß Tobias
Heckklappe find ich gut. nur mir gefällt die Front nich so richtg. Da passen keine Mase etc...man sieht sogar die Halterung vom Scheinwerfer und der Übergang von Koti auf böser Blick is zu groß. Aber irgendwie gefällt mir das Gesammtbild nich....is "too much" und nur so halblebig. Mehr Detailarbeit wär sicher gut gewesen ( ich denke da an: Dass der Stossi zb. nich komplett in Wagenfarbe, Spaltmase, etc....)
Auch nicht mein Fall...
Sieht nicht mehr wie nen schöner Golf aus.
Der Golf hat doch ab Werk alles. Felgen drauf, Fahrwerk rein und gut ist.
Der beste Auspuff an 2er: Ganz klar Orginal 16V 🙂
So wie im Anhang muss er sein. Alles schön orginal und so 😉
Gottseidank sind Geschmäcker verschieden...😉 wär sonst ja langweilig...🙂
Also wenn du Heckklappe und Haube selbst gemacht hast, respekt für die saubere Arbeit...
Allerdings fänd ich ihn auch ohne die Motorhaube, die Rückleuchten & den Cupdiffusor um einiges besser...
evtl. nen dezenteren ESD und den unteren Teil (Rallye look) des Grills in Wagenfarbe.
MFG
Aber jedem das seine...
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
So wie im Anhang muss er sein. Alles schön orginal und so 😉
Sehr schön.... ABER doch nicht mit dem Nummernschild 😁
Für meinen Geschmack, grausam.
Cleaning, Böse Blicke, Heckdiffusoren und Klarglas und das ganze "Kirmesgeraffel" gefällt mir aber generell überhaupt nicht.
Aber es muss dir ja gefallen.
Sieht aber bis auf die Proportionen am Bösen Blick ordentlich gemacht aus, wenn ich hier an manche Spezialisten/listinnen denke, die sich das Auto regelgerecht zerschustern.
Der GTI in Weberlis Anhang sieht wirklich Klasse aus, für meinen Geschmack aber ein klein bisschen zu tief.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Auch nicht mein Fall...
Sieht nicht mehr wie nen schöner Golf aus.Der Golf hat doch ab Werk alles. Felgen drauf, Fahrwerk rein und gut ist.
Der beste Auspuff an 2er: Ganz klar Orginal 16V 🙂So wie im Anhang muss er sein. Alles schön orginal und so 😉
Hi,
da hast du vollkommen recht mit weberli. 😎
So muss ein Golf aussehen! Die Optik ist einfach der Hammer.
Grüsse,
cg84
Zitat:
Original geschrieben von thehanseh
..Mehr Detailarbeit wär sicher gut gewesen ( ich denke da an: Dass der Stossi zb. nich komplett in Wagenfarbe, Spaltmase, etc....)
Ich finde eher das Gegenteil is der Fall, ´ne komplett gelackte GL-Stange sieht
irgendwie.....ähm......naja halt unpassend aus. Am gefälligsten wirkt die
Originaloptik, oben und unten schwarz und mitte lackiert. Zumal man bei den
meisten 2ern die komplett lackierte Stossies haben sieht wie schlecht das
meistens gemacht ist, nämlich überall abgeplatzter Lack und Lackrisse
wie bei vielen gecleanten Heckklappen. (Bin echt kein radikaler Retrofan
aber etliches wirkt original schon top) is aber nur meine Meinung.
MfG Andre
Zitat:
Original geschrieben von AndreS19787
Ich finde eher das Gegenteil is der Fall, ´ne komplett gelackte GL-Stange siehtZitat:
Original geschrieben von thehanseh
..Mehr Detailarbeit wär sicher gut gewesen ( ich denke da an: Dass der Stossi zb. nich komplett in Wagenfarbe, Spaltmase, etc....)
irgendwie.....ähm......naja halt unpassend aus. Am gefälligsten wirkt die
Originaloptik, oben und unten schwarz und mitte lackiert. Zumal man bei den
meisten 2ern die komplett lackierte Stossies haben sieht wie schlecht das
meistens gemacht ist, nämlich überall abgeplatzter Lack und Lackrisse
wie bei vielen gecleanten Heckklappen. (Bin echt kein radikaler Retrofan
aber etliches wirkt original schon top) is aber nur meine Meinung.MfG Andre
hmm stimmt auch wieder. aber ich habe nur versucht es irgendwie in Worte zu fassen, was ich bei diesem Wagen empfinde, weil da stimmt irgendwie nichts. Es kommt mir so vor als wenn da kein durchgehender Gedanke vorhanden war. Mal ein Spoiler hier, mal Klarglasleuchten da, zwischendurch komisches endrohr etc....is irgendwie einfach wild zusammengebaut finde ich. Ich finde gut gemachte extreme sowie Orginale sehr gut. Bei den extremen muss es halt wirklich gleich den geschmacksnerv treffen ;-)
mfg