Eure Meinung
Mahlzeit ,
was sagt ihr dazu? habe ich selber mal hergerichtet.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uvm-freak
und noch eins
Boa die Farbe geht garnicht sieht so Kackbraun aus,
Is zwar schon nen bissl älter der Fred, aber naja...
@Nemesis-007
Das doch kein Kackbraun...🙄 sieht eher wie Dark Burgundy (LC3U) aus!
Zitat:
Original geschrieben von uvm-freak
und noch eins
Sieht doch nicht schlecht aus...
ich frag mich grad,wie man so nen fred ausgraben kann...
wurde der durch die suche gefunden nach eingabe von "meinung"??? 😁😁😁
@ Tobi
Hatte ich mich auch gefragt, aber was solls...😁
Anbei mal ein Bild vom Corrado mit Dark Burgundy...
Find zwar nicht, dass es wie "Kackbraun" aussieht, hättest du Violett oder Lila gesagt, hätte ich dir zugestimmt!
Zitat:
Original geschrieben von lahme möre
lernen kann es jeder, nur können tun es hinterher die wenigsten ;-) gleiche schule möchte ich mal anzweifeln nach näherer betrachtung deines kennzeichens
Ihr beide seit genau die Typen von KFZlern die wenn ihr Später mal, egal ob angestellt oder mit eigener Werke genau, die seit wo man als Kunde gerne wieder kommt besonders mit Älteren Fahrzeugen wenn ihr versteht was ich meine? echt Hut ab vor eurer Einstellung! und viel Glück bei euren Prüfungen!
Und TE. auch leider gefällt mir dein Auto nicht! aber die Arbeit sieht sehr sauber aus! und es soll dir ja, gefallen! jeden das seine! Gruß🙂
Zitat:
Original geschrieben von audi2,6lV6
Mahlzeit ,
was sagt ihr dazu? habe ich selber mal hergerichtet.
das war bestümmt mal nen schicker GOLF 🙂
Hallo.
Ich muss zwar in erster Linie auch die Low-Budget-Schiene fahren aber ich hab vor ner Weile im Net mal ein Bild von nem 2er gefunden das mich sofort förmlich "ansprang" und wo ich dachte, so in die Richtung soll meiner auch kommen wenn er fertig ist.
Ich zeig euch den mal.
(Wäre übrigens lustig wenn den hier jemand kennt oder es gar ein Forumsmitglied wäre ggg - in dem Fall...bitte nicht ermorden...fleh...)
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
Ihr beide seit genau die Typen von KFZlern die wenn ihr Später mal, egal ob angestellt oder mit eigener Werke genau, die seit wo man als Kunde gerne wieder kommt besonders mit Älteren Fahrzeugen wenn ihr versteht was ich meine? echt Hut ab vor eurer Einstellung! und viel Glück bei euren Prüfungen!Zitat:
Original geschrieben von lahme möre
lernen kann es jeder, nur können tun es hinterher die wenigsten ;-) gleiche schule möchte ich mal anzweifeln nach näherer betrachtung deines kennzeichens
Und TE. auch leider gefällt mir dein Auto nicht! aber die Arbeit sieht sehr sauber aus! und es soll dir ja, gefallen! jeden das seine! Gruß🙂
Danke 😉 *rotwerd*^^ Wie es Möhre bei seinen Prüfungen ergangen ist, weis ich leider nicht. Lässt sich ja kaum mehr hier blicken.-.- Teil 1 war gut bei mir, bzw sehr gut. Jetzt hab ich nur noch Teil 2 im November vor mir =) Kanns kaum erwarten endlich ausgelernt zu haben 😁 Nicht mehr der Depp für alles zu sein^^ Hmm wobei, ausgelernt hat man natürlich nie 😉 Aber weis noch nicht genau was ich danach machen soll. Am liebsten würd ich weiter lernen.... mal schauen.Die Zeit wirds bringen^^
Naja wenn ich dann ma meine Werke hab, dann kannst gern vorbei kommen 😉😉😉
Der Thread hat schon so viel OT, da macht das bisschen hier auch nichts mehr aus^^
Zitat:
Original geschrieben von Moveplanet
Hallo.
... vor ner Weile im Net mal ein Bild von nem 2er gefunden das mich sofort förmlich "ansprang" und wo ich dachte, so in die Richtung soll meiner auch kommen wenn er fertig ist.Ich zeig euch den mal.
Bis auf das Lederding auf der Haube echt schön,ABER bestimmt unfahrbar!
Wenn ich mir den Restfederweg(Platz zwischen Reifen/Karosse) anschaue sieht das zwar Ars..geil aus aber der federt doch nichts mehr(meiner Meinung nach).
Gruß Matze
Is schon klar, soooo tief will ich auch nicht runter,will ja keine Pistenraupe bauen gggg.
Ich will grad auf 40/40 runter und bleibe bei 14" - Felgen...hätte halt gern die,die der drauf hat aber neu sind die fast unbezahlbar und gebraucht so selten wie das "Spucknapf" - Lenkrad, hinter dem ich auch her bin,wenns in nem leistbaren preisbereich liegt ggg.
Was das Ding auf der haube angeht,so bin ich noch unschlüssig aber was ich auf jeden Fall haben will ( ist da nicht dran ) sind Windabweiser für die Seitenscheiben.
Was mich an dem vor allem am meisten fasziniert hat - es ist einer der wenigen 5-Türer,die man mal hergerichtet sieht, die meisten nehmen 3-Türer und da meiner selbst auch ein 5er ist....
L.G. Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Moveplanet
Ich zeig euch den mal.
Also bis auf Spiegel find ich den gar nicht mal so Schlecht. Auch wenn 4 Türer nicht so mein Fall sind und ein wenig zu tief für unsere "heimischen" Straßen wäre er auch.... leider!!!
Wie gesagt, meiner ist auch ein 4-Türer,hab den halt relativ günstig bekommen vor nem jahr,drum fiel mir dieser auf.
Die Tropfenspiegel mag ich auch nicht, ich hinke noch zwischen M3 obwohl die auch nicht soooo ganz mein Fall sind oder einfach die originalen in Wagenfarbe lackieren, weil, irgendwie hab ich noch nicht wirklich Spiegel für nen zweier gesehen,die mich wirklich umgehauen hätten.
L.G. Jörg