Eure Meinung?!

VW Golf 4 (1J)

Hi Leuts,

mein Golf Bj 2000 hat gestern angefangen beim fahren zu "huckeln" so als ob man mit dem gaspedal spielen würde... Könnte das der Vergaser oder der Benzinfilter sein??? Habt Ihr eine Idee?? Meint Ihr das wird teuer???? Hab letzte Woche erst das radlager vorne wechseln lassen, Geräusch ist trotzdem geblieben...

Danke!

Preziosa

29 Antworten

Wird sicher der Vergaser sein 😁 😉

@outblast
Und?? wie viel kostet mich der Spaß ca. ??? .....

thx

Also nen Vergaser gibt es bei die Autos nicht mehr.

das kann vieles sein. Drosselklappe schon sauber gemacht? Fehlerspeicher ausgelesen?

@ Preziosa

Interessant wäre ja mal was bei Deinem Golf Bj 2000 für ein Motor verbaut ist.

Nicht das Du den Vergaser beim Diesel wechseln lässt. 😉

@VW-Heinz

Hi, also fehlerspeicher ist leer... ich hoffe das wird nicht all zu teuer werden... der Urlaub steht ja vor der tür, da muß das Auto einige km aushalten...

thx

Zitat:

Original geschrieben von outblast

Wird sicher der Vergaser sein 😁 😉

Man ist eigentlich hier um Leuten zu helfen und nicht um Leute zu verarschen. Trots Smilies glauben es manche!

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Man ist eigentlich hier um Leuten zu helfen und nicht um Leute zu verarschen. Trots Smilies glauben es manche!

Nen bischen Spass muss sein 😉

Aber ich gelobe Besserung. Konnts mir einfach nicht verkneifen.

Leute wie ich glauben ja auch erst mal was hier geschrieben wird, da ich ehrlich gesagt keine große Ahnung von "Autos" hab... aber manche finden das gaannz lustig andere auf diese Art zu verarschen... armselig....

Zitat:

Original geschrieben von Preziosa

Leute wie ich glauben ja auch erst mal was hier geschrieben wird, da ich ehrlich gesagt keine große Ahnung von "Autos" hab... aber manche finden das gaannz lustig andere auf diese Art zu verarschen... armselig....

Ja ist ja jetzt gut. Musst es nicht unnötig noch aufbauschen.

Mach zuerst mal die Drosselklappe sauber. Kann schon nen Grund sein. Läuft er im Leerlauf ruhig?

Zitat:

Original geschrieben von Preziosa

bleib nur ruhig, der hat eben mal nen Spass gemacht. was hast du denn für einen Motor drin? Mal paar Daten noch zum Auto bitte...

@ Preziosa

Wenn Du für Deinen Fernseher ein Ersatzteil brauchst gehst dann zum Händler und sagst auch nur ich habe einen Metz Fernseher und brauche den Einschaltknopf.

Oder will der eine genaue Bezeichnung vom TV?

Denk mal nach darüber.

wenn der fernsehverkäufer mir helfen will kann er ja einen Spaß machen aber mir auch im gleichem zuge helfen... denk mal hier rüber nach... Jetzt ist aber gut, deshalb bin ich ja nicht hier :-)

Bj 2000
benziner, PS ist glaube ich an die 70?
knapp 80tkm

fehlt noch was???

Achso im Leerlauf läuft er auch nicht rund. so als ob er nicht kontinuirlich sprit bekommt....

thx

Du willst Hilfe, hier wird Dir freiwillig geholfen also solltest mit den Infos nicht zu geizig sein.

Der Fernsehfritze wird dafür bezahlt, er sollte sich sein Späßchen verkneifen wenn er am Monatsende sein Gehalt haben will.

@Tomy 69

trotzdem danke für deine HILFE ;-) ...........

Deine Antwort