Eure Meinung

BMW 3er E46

Hallo

Will mir einen neuen BMW E46 Coupe zulegen aber weiß nicht welchen habe mal zwei gefunden:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

des wäre mal der erste leider ist des a Privatverkauf der steht bloss bei einen Händler dort und der andere wäre der:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Weiß nicht ob SMG so einen Großen spass macht zum fahren bin noch keinen gefahren also kann ich nicht viel sagen was meint ihr welcher wäre besser?

MFG

19 Antworten

Mir gefällt der 1. besser.

Sportsitze, Xenon, weniger km, günstiger. Ist klar, der andere issen FL..aber Stoffsitze?

bis aufs SMG ist der unterschied in der Austattung nicht so riesig, der silberne hätte Leder und der schwarze nur Stoffsitze(ich persönlich finde an Stoffsitzen nichts verkehrt aber das ist ansichtssache, die graue Farbe der Innenaustattung beim 330er ist persönlich nicht mein Fall.

Greetz Silvio

ja des scho aber da habe ich keine garantie frale wenn man so denkt für 5.000 euro kann man viel richten lassen!!

ähm hallo, da sind 2 Jahre unterschied bei der Zulassung.

Klar das der eine teurer ist.

Außerdem ist es nen Facelift.

genau naja der preis ist jetzt mal egal ist schwer was man machen soll

Garantie ist schon nicht ganz unwichtig, laut der Links stehen doch beide Autos bei nem Händler, der muss doch auf verkaufte Fahrzeuge eine Garantie geben, es sei denn ein Privatmann verkauft ihn über den Händler.

Greetz Silvio

genau so ist es privatmann hat ihn zu den hingestellt

für 5T€ kannst schon eine Menge reparieren lassen falls etwas kaputtgeht, aber ob der Minderpreis die Austattung, das Alter und die fehlende Garantie wert sind. prüf doch am besten mal die Preise bei autobudget.de nach. Das gibt Dir einen ungefähren Anhaltspunkt🙂

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33


...prüf doch am besten mal die Preise bei autobudget.de nach. Das gibt Dir einen ungefähren Anhaltspunkt🙂

Zumindest sollte die Differenz zwischen den beiden Autos in etwa stimmen. Ich persönlich habe festgestellt, daß Autobudget (zumindest zu den Preisen hier in Franken vor ca. nem halben Jahr und ca. 1,5 Jahren) recht weit von den Händlerpreisen weg ist. Entweder die Händler kaufen alle deutlich schlechter ein, möchten kein Geschäft machen oder ich hab mich einfach zu blöd angestellt. Aber den autobudget-Preis hab ich beim "Tausch" des Kfz nicht annähernd geboten bekommen...

Gruß
Jan

naja die preise stimmen scho eigentlich so

ICh würde auf den ersten spekulieren. Der muss vielleicht schnell verkaufen und es läßt sich mit dem Besitzer gut handeln ! Da sollten dann min. 10% Luft drin sein !

Der 1. gefällt mir gut bis auf das grauenvolle Holz. Aber das kann man vllt. einfach wegwerfen und schönere Leisten verbauen. 😉 Eine Gebrauchtwagengarantie könnte man ja evtl. noch raushandeln, dann ist das Angebot doch gut.

Der 2. ist natürlich neuer und nach Facelift und so... aber die Laufleistung ist hoch, SMG würde ich nicht haben wollen und Standard-Stoffsitze finde ich ober-primitiv. 🙂

Naja den ersten habe ich scho Probegefahren garantie macht er nichts habe mich dumm geredet nein geht nicht sagt er und da stimmt irgendwas mit der kumpelung nicht weil wie ich ihn so bis 5.000 gedreht habe dann geschaltet habe hat sich erst nichts getan dann hat er erst wieder beschleunigt also die kuppelung durchruschten würde des habe ich ihn gesagt des würden sie sich anschauen mal!

Zitat:

Original geschrieben von 325ci


ähm hallo, da sind 2 Jahre unterschied bei der Zulassung.

Klar das der eine teurer ist.

Außerdem ist es nen Facelift.

Erm...das habe ich geschrieben...oder warum hast du es noch einmal erwähnen müssen?

Für mich persönlich wären 20k zu teuer 😉

Deine Antwort