Eure meinung ist gefragt!

VW Golf 4 (1J)

Hallo wollte mal wissen das ihr von meiner Idee haltet:

Ich wollte in mein Golf 4 demnächst etwas PIMPEN. Mein Auto hat nur eine 1.4er Maschine sprich 75PS. Einige bekannte meinen das es sich nicht lohen würde in den wagen geld reinzustecken. Ein schönen Sportauspuff habe ich schon dran. Weiss aber jetzt nicht aber ich es nun angehen soll oder nicht.

Bitte sag mir eure Meinungen

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Klar mag as jeder anders sehen. Aber ich will damit ausdrücken, dass mich sowas überhaupt nicht stören würde. Würde es dich etwa wurmen, wenn dich ein Opel verbläst ? Also mich nicht. Ich kenn da wichtigere Dinge im Leben als Autos und PS. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Naja,so können die Meinungen auseinander gehen.Du kannst mir aber nicht erzählen,wenn du mit deinem "gepimpten" 75 PS Golf (Beispiel) an der Ampel stehst und neben dir steht ein "Führerscheinneuling" (schlimmer noch ein Mädel) mit ihrem völlig durchgerosteten Corsa A die Ampel wird grün und die Alte läßt dich mal dezent stehen!? 😁 Da kann mir keiner erzählen "es gibt wichtigere Sachen im Leben" oder sowas.Solche Ereignisse kratzen immer am Ego,aber das siehst du ja anders 😁

reicht denn normales anfahren an der ampel nicht?

wenn neben mir nen sl65 steht und der fährt normal an und ich tret wie ein bekloppter aufs gaspedal, dann hab ich den auch abgezogen.

toll, juhu,

gibt echt wichtigere dinge im leben!

meine meinung

Zitat:

Da kann mir keiner erzählen "es gibt wichtigere Sachen im Leben" oder sowas.Solche Ereignisse kratzen immer am Ego,aber das siehst du ja anders

Tja, kommt drauf an, ob man's drauf anlegt auf ein Ampelstartrennen und man dann abgezogen wird. Das kann wurmen. Aber wenn man's gar nicht drauf anlegt, ist's doch viel schöner, wenn sich der neben einem stehende schön reinsteigert und man dann doch einfach gemütlich anfährt, der neben einem aber wie ein Trottel Latte gibt. 😁

Deine Antwort