ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eure Meinung Ist Gefragt!!

Eure Meinung Ist Gefragt!!

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 14:22

Ich weiß, dass ich hier im Audi Forum bin, aber ich möchte gerne ein neutrale Meinung über diese Autos!

Und zwar ML400 CDI V8 oder BMW 3.0d R6!

Ich war schon im Forum für den X5, aber habe eher magere Antworten bekommen!

Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrung zu den Autos mitteilen! Wen würdert ihr empfehlen? Raumangebot,Fahrdynamik, Typische Macken am Auto.

Ist der R6 wirklich viel schwächer als der V8 oder merkt man eher weniger davon, lohnt sich der hohe Aufpreis für den Ml?

Danke für eure Antworten!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Kann leider nur subjektiv sagen, dass mir die M-Klasse besser gefällt.

Platzangebot ist bei beiden sehr gut, Motoren kann man auch nichts negatives sagen.

Marc

Handelt es sich bei dem BMW Motor schon um den neuen Diesel mit Registeraufladung?

Die Limousine hat glaube ich die bezeichnung 535, ist aber ein 3Liter mit 2 unterschiedlich großen Turboladern...

Der Motor scheint zumindest ne wucht zu sein, wenn man der Fachpresse glauben darf.

am 29. Oktober 2004 um 5:20

?????????????????

??BMW 3.0d R6??

?????????????????

-X3 ?

-X5 ?

 

Außerdem kommt es doch ganz darauf an was du mit den Fahrzeugen machen willst!

 

So long,...

am 29. Oktober 2004 um 5:57

R6 ist doch der X5, richtig?

Ich kann Dir auch nur sagen wie ich optisch entscheiden würde.

Find den X5 mit den *#$§&% Wagen den BMW je gebaut hat. Das Heck passt überhaupt nicht zum Rest. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Über den ML hab ich bisher nicht viel schlechtes gehört ausser der Verbrauch. Aber der wird beim BMW nicht viel weniger sein, oder?

am 29. Oktober 2004 um 6:27

Hallo,

mein Bruder fährt einen X5 3,od BJ 06.2003 mit 184 PS und ist total zufrieden, natürlich hat auch er Probleme mit dem Fahrzeug. Ich glaub aber, daß man das bei jeder Marke hat. Der neue 3,0d FL hat außerdem 218 PS und ist noch sportlicher. Die Optik ist und bleibt nun mal Geschmackssache, da mußt Du selber durch!! :) Der Preis sollte bei den Beiden nicht sehr viel Unterschied aufweisen.

Nur bei der Technik ist der ML etwas zu alt, der neue ML kommt wohl auch schon im nächsten Jahr (glaub ich)! Schau doch mal bei motorvison.de vorbei, die haben Filmberichte über Ihre Tests.

Gruß Micha

Ich würde auch eher zum X5 tendieren; gefällt mir insgesamt etwas besser. Der ML ist zwar nicht schlecht; ist aber ein Schluckspecht und technisch doch schon sehr in die Jahre gekommen. Der Nachfolger steht ja auch quasi schon vor der Tür.

wird nicht viel weiterhelfen, aber ich würde gar keinen von beiden nehmen, sondern lieber den TOUAREG. ist in meinen augen das mit abstand beste auto wenn man es mit den anderen beiden vergleicht. das einzige manko sind die dieselmotoren... der R5 könnte doch etwas schwach auf der brust sein für so ein riesenteil und der V10 is schon fast wieder ne nummer zu groß (wobei der benz ja auch ein V8 ist), macht aber sicherlich viel spaß :)

im zweifelsfall den R5 mal probefahren und bei leistungsmangel ein chiptuning in erwägung ziehen, dann hat er wohl auch ausreichend saft.

schliesse mich matthias an.... oder gleich nen zuffenhausener?

am 29. Oktober 2004 um 9:26

Mein Favorit ist auch der Touareg.

Cayenne wäre sicher auch eine gute Entscheidung :)

Ein Exot ist der Infinity FX 35 bzw. 45 (Infinity gehört zu Suzuki) Hab ich mal inner Zeitschrift gesehen.

Jetzt wirds etwas OT...aber passt auch irgendwie hierher:

Hab grad gelesen, daß nächstes Jahr der Hummer H3 rauskommen soll. (quelle: Auto Motor und Sport

Für weniger als 30.000 Euronen.

infinity ist nissan, nicht suzuki;)

der 4,0D im Benz soll sehr oft ausfallen und die Werkstätten stehen ratlos davor. Also Achtung.

Andererseits hat man auch schon von verdammt vielen 530D gehört, die einfach stehenbleiben und gar nix mehr machen. LMM soll wohl auch anfangs ein riesen Problem gewesen sein

Zitat:

Original geschrieben von TTCR

Hab grad gelesen, daß nächstes Jahr der Hummer H3 rauskommen soll. (quelle: Auto Motor und Sport

Für weniger als 30.000 Euronen.

Wenn du den aktuellen Dollarkurs umrechnest, haste sicherlich recht.

Aber glaub mir, da wird noch einiges draufgeschlagen, falls das ding nach Germany kommt.

Hab das schon beim neuen Ford Mustang mitbekommen, was dieser in AMI-Land kostet, und was du letztenendes hier lohnen wirst...

Ich rechne mit min. 35000€ für die Basisversion der H3, was trotzdem noch nach einem Fairen Preis klingt.

Greetz

Razo

am 29. Oktober 2004 um 9:55

!

 

ich würde auf den neuen M warten, der wird der wahnsinn.....

Re: !

 

Zitat:

Original geschrieben von münster

ich würde auf den neuen M warten, der wird der wahnsinn.....

... oder gleich den neuen G.

Mehr Geländewagen wird man wohl kaum bekommen... :)

Bleibt eigentlich nur noch der Pikes/Peak (Q7), dann hätten wir alle interresanten alternativen durch.

@Münster:

Ist doch alles relativ.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eure Meinung Ist Gefragt!!