Eure meinung ist gefragt
Wie findet ihr den?
2,8l automatik,innen vollaustattung , flip flop sieht man nicht so doll aufm foto
24 Antworten
Wow geile karre. aber automatik, naja. was hat den dein kumpel fürs umlackiere insgesammt hin blättern müssen?
sonst schaut das auto echt krass aus.
Moin, moin,...
also, Automatik ist auch nicht mein Fall, aber das scheiden sich ja die Geister.
Die Lackierung ist sehr schön, wie überhaupt die ganze Außenansicht. Bis auf den Heckspoiler - der stört mein ästhetisches Empfinden doch sehr. Weniger ist halt manchmal doch mehr! Einige würden vielleicht doch soweit gehen und ihn als Pen__-Verlängerer bezeichnen.
An der Innenausstattung würde ich noch einiges ändern. Vor allem empfehle ich mal eine Behandlung mit guten Lederpflegemitteln! Das macht sich echt bezahlt.
Also Automatik und 6-Zylinder ist doch toll!!! Und wenn einer sagt, es sei doch nicht sportlich, dann schaut mal nach, welche Rennen noch mit Kupplung gefahren werden! Die wenigsten, wenn überhaupt!!! Und auch wenn man etwas ruhiger fahren kann, als mit Schalter, dann kommt's nur der Sicherheit zugute!
So, also innen gefällt er mir nicht so gut, Sitze und Lenkrad sind stark verschliessen, wahrscheinlich ist's auf 'ne hohe km-Laufleistung zurückzuführen. Ich hatte bei meinem B4 genau die gleiche Ausstattung und genau das gleich Problem. Leider ist die Lederqualität bei B4 nicht besonders gut. Na ja... mit etwas pflegen usw kann man's noch verbessern.
Ansonsten - Lack ist schön, die Schürze und Spoiler sind mir zu viel.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von kringoman2000
Wow geile karre. aber automatik, naja. was hat den dein kumpel fürs umlackiere insgesammt hin blättern müssen?
sonst schaut das auto echt krass aus.
also fürs lack hat er knapp 4000 € bezahlt, ansonsten hat hat er alles selber gemacht (spritzdüsen entfernt,heckwischer entfernt,griffe ohne löcher,kotflügel verbreiterung,und anpassung von die spoiler und so weiter.)und sein bekannter hat es ihn lackiert für 1000€.
er will übers winter kofferraumausbau machen (alles in kofferraum wagenfarbe lackieren) vieleicht wenn er noch schafft in sein motor kompressor einbauen (kompressor hat er schon , aber einbauen...)
innen macht er noch alles.