Eure Meinung ist Gefragt!!
Hallo
schriebe hier für ein freund
Unzwar Hatt der jetzt eine Andere Frontstoßstange an seinem auto verbaut.
er spielt jetzt mit dem Gedanken die alte weider draufzumachen
Er weiss nicht was er machen soll, diesbezüglich frage ich euch, was ihr über die stoßstange denkt, ihr habt bestimmt geschmack =)
Schreibt einfach eure meinung rein egal was ihr meint
ich persohnlich würde sie dran lassen =)
Das gitter unteen kommt noch drann!!!!
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von serseri
was ich noch sagen wollte... hat dat ding jewindefahrwerk oder wat
Serseri bitte mit dem spamen aufhören
+dat ding hat aldi federn drin
Zitat:
Original geschrieben von apag
Serseri bitte mit dem spamen aufhören
+dat ding hat aldi federn drin
apag wer bist du ? bist du nicht Srkan nerde nerde ???
Ich würd die zweite Version, also die neue nehmen! Find die sieht gut aus!
@apag
Kleiner Tipp: Schau mal unter serseri´s Namen, da steht irgendwo "Ignore" dann bist du von den geisten Wirrungen befreit! 😉
Ich glaube Motor Talk sollte mal seinen account auf ignore setzen dann sind nicht nur wir von seinem gespamme befreit. Immer diese BMW Spinner, jetzt tragen sie ihr schlechtes Verhalten von der Straße hier schon ins Forum... wie soll das nur weitergehen mit denen.
Einer sollte ihn mal aus seinem Traum aufwecken und ihn klar machen das er keinen Alpina fährt wenn er bloß das Typenschlid auf dem Heck kleben hat ! so ein Wagen ist viel zu Edel für so einen Primaten.
Ähnliche Themen
Hai,Serseri
Was ist ein jewindefahrwerk?
Heisst das nicht GEHwindefuhrwerk???
Helau
@serseri
Ich weiß nicht, ob du Beiträge sammeln willst, oder was das Ziel deiner sinnlosen Postings ist. Ich würde dich jedoch bitten dir diese zu sparen, da zumindest ich diese als absolut störend empfinde!
Wenn man nichts (sinnvolles) zu sagen hat, sollte man den Antworten-Button einfach meiden... 🙄
Gruß Jürgen
Um zum Thema zu kommen: Wenn der Rest des Fahrzeugs original ist, passt auch die Schürze nicht dazu. Das S4-Schildchen gehört jedenfalls raus, wenn unter der Haube kein V8 blubbert 😉
Ansonsten würde ich sagen, ist die Front ok. Von dem fehlenden Lüftungsgitter abgesehen. Da habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen. 😁 Jedoch macht das eine Bild etwas den Anschein, als ob sie nicht sonderlich passgenau wäre, bzw. schlecht montiert ist?
Gruß Jürgen
Wenn man mich fragt, ist das doch einfach nur eine adaptierte RS4 4.2 V8 Stoßstang, oder nicht?
Optischer Geschmack ist diskutierbar, allerdings werden viele Leute nur ein müdes Lächeln übrig haben, wenn die Luftzufuhr- und Kühlöffnungen sich stapeln, der 0-100Km/h Wert aber jenseits der 10s Marke liegt.
Obwohl ich die Disskussion als sinnfrei betrachte, soll er doch einfach das lassen, was er will. Stichwort Individualität und eigene Meinung ;-)
Gruß
Wie Designs schon schrieb, das „S4“ Schild gehört ab, noch dazu wenn es sich um einen Diesel handelt. Mit dem Diesel liege ich doch richtig?
Den Grill vom S4 werde ich bei mir nächsten Monat auch verbauen. Der sieht schon recht schön aus. Bei mir wird er aber mit schwarzem Rand, da wir ja hier bei Geschmäckern sind, ist das meiner und bei einem schwarzen Audi kommt es richtig gut, wenn nur vorn die Ringe und evtl. das quattro Zeichen Chrom sind. 😎
Die Stoßstange hat bestimmt eine Menge Arbeit gekostet, aber mein Fall wäre dieser B6/B7-RS4-Verschnitt nicht. Da die vom S-Line Ext., die passt sehr gut an den B6 es würde auch noch die vom B6-S4 gehen, die hat aber nicht den unteren nach vorn gezogenen Spoiler.
Bisher war es ja dein Geschmack und du musst ja mit dem Auto fahren.
Man kann aber noch auf die Bilder vom ganzen gespannt sein.
Bis die Tage.
@apag: ein (1) Thread reicht vollkommen aus! Schreibe bitte nur in einem weiter.
Gruß und Danke,
Thilo
Zitat:
Original geschrieben von apag
noch eins 0
dazu kann ich nur eins machen und das sieht ungefähr aus wie kenens gesichtsverzerrung