Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Eure Meinungen sind gefragt!

Eure Meinungen sind gefragt!

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 24. November 2011 um 20:34

Hallo,

ich möchte mir einen Diesel kaufen und bin über dieses Angebot gestolpert :klick mich:

Würde gern eure Meinungen dazu hören, ist der Preis ok?

Der Motor sollt ja ein BDG sein, also am wenigsten Wahrscheinlichkeit im Bezug auf Nockenwellenprobleme?

MfG

Ähnliche Themen
35 Antworten

Den Tachostand würde ich erst einmal anzweifeln.

Von einer Tieferlegung wird in der Annonce nichts erwähnt, die Bilder sagen was anderes.

Ich würde weiter Suchen.

Hm...tiefer? Wäre ich mir nicht sicher. Vielleicht sieht das nur so aus wegen der potthässlichen und völlig unpassenden Felgen?

Na dann lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage: Mindestens 40 Tiefer

und btw, jau sind die Dinger hässlich!

Niemals, da ist höchstens das S-line Fahrwerk drin.

Glaub ich auch nicht. Nichtmal s-line Fahrwerk

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

Glaub ich auch nicht. Nichtmal s-line Fahrwerk

Na dann hab ich wohl einen an der Brille :D

Dsgvfdhgdrgjh

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

Glaub ich auch nicht. Nichtmal s-line Fahrwerk

Na dann hab ich wohl einen an der Brille :D

jep :D:p

Themenstarteram 25. November 2011 um 6:22

@ schmonses

Warum würdest du den Tachostand anzweifeln?

Gibt es möglichkeitenirgendwie dahinter zukommen, falls da etwas gemacht wurde?

Es sollte ein S-Line Fahrwek drin sein!

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

Glaub ich auch nicht. Nichtmal s-line Fahrwerk

Na dann hab ich wohl einen an der Brille :D

putzen... :D

Na gut, dann halt s-line. Sind das dann die furchtbaren Felgen, die den so hochbeinig aussehen lassen? Weil meiner sieht deutlich tiefer aus.

Wegen der Laufleistung: mittlerweile muss man wohl grundsätzlich erstmal mit nem gesunden Misstrauen herangehen. Ein ordentlich geführtes Serviceheft und Rechnungen mit km-Stand oder (noch besser) eine aussagekräftige Reparaturhistorie von Audi könnten das Misstrauen aber widerlegen. Anders kann man auch kaum dahinterkommen. Es sollte halt alles plausibel sein (Rechnungen, Serviceeinträge, km-Stände bei vorigen Verkäufen, Anmutung/Zustand des Innenraums, Seriösität des Verkäufers).

Am sichersten ist aber eine Reparaturhistorie von Audi. Dafür muss der Wagen jedoch regelmäßig bei Audi gewartet/repariert worden sein. Entsprechende Einträge sind dann mit der jeweiligen Laufleistung abgelegt. Manchmal zicken die AHs etwas, weil sie die Historie nur an den Eigentümer des entsprechenden Fzgs. herausgeben dürfen. Meist ist es aber möglich, dass ein Mitarbeiter mal reinschaut und ihn "überprüft".

besorg mir die fahrgestellnr und ich guck mal was ich machen kann :rolleyes:

Komisch mein erster Eindruck war: der muß tiefer. Steht da, als ob er Angst vor Pfützen hat. OGott diese Felgen. Der Preis ist OK, die Kilometer auch, Grüne Plakette ist eine Seltenheit beim V6, drauf achten, das Du da nicht verarscht wirst. Aber was ich suche: Wo ist der Quattro?

Zitat:

Original geschrieben von michaNeu

Aber was ich suche: Wo ist der Quattro?

dort wurde nie was von Quattro geschrieben!

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

Glaub ich auch nicht. Nichtmal s-line Fahrwerk

Na dann hab ich wohl einen an der Brille :D

Naja, is doch ein S-Line, wird er wohl auch en S-Line Fahrwerk haben.

Fakt ist: Er ist tiefer als original.

Zitat:

Original geschrieben von sinsser

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

 

Na dann hab ich wohl einen an der Brille :D

Naja, is doch ein S-Line, wird er wohl auch en S-Line Fahrwerk haben.

Fakt ist: Er ist tiefer als original.

Ja, habs doch schon eingesehen... ;)

Hatte zuerst nur auf die Bilder geschaut und da sah er für mein Empfinden sehr "hochbeinig" aus. Ist ja auch wurscht, ist ein s-line inkl. Fahrwerk - sieht aber aus wie Schlechtwegefahrwerk... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Eure Meinungen sind gefragt!