eure meinung ist Gefragt Barracuda Velvet Hyperblacksilver

Audi A6 C5/4B

Wollt mal Eure Meinung wie ihr die Felgen hier Findet Möchte die in 9,5J 19er Holen für den Rs..

24 Antworten

Moin,

Also die Lorinser RS8 hab ich Nagelneu hier liegen:

Lorinser RS8 (Turbinenrad), passend bei VW/AUDI/MB

Satz in 19 Zoll vorne 8,5 hinten 9,5 müssten ET38 haben

und nen 20 Zoll Satz genaue weitere DAten hab ich noch nicht, wenn Interesse hast schick PN.

hier sieht man die: http://www.sportservice.lorinser.com/en/lmrims/

grüße,

klaus

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

Also Ich finde ja die Felgen Vom S5 Felgen sehr passend!

Guck mal hier!! auch ein RS6

http://www.motor-talk.de/.../bild0148-i203305709.html

Nein, wenn dann nur als originale RS4 Felge in 9x19 mit ET 29 und der brutalen Wölbung, alles andere sieht nach nix aus...

Wie Nein?? Ist doch meine Meinung!

Diese Felge vom S5 hat ne ET die nicht ohne weiteres auf nen RS6 passt. Plug and play passen tut dasselbe Design original als RS4 Rad mit ET 29 und ich bin mir ziemlich sicher dass die Felge auch von daher ist.

Mein problem war eher deine Formulierung: Dieses Design stammt vom RS4, es gab es in allen möglich Varianten bei so ziemlich jedem Audi Modell, man könnte die Felge dann auch Q7 Felge, A6 Felge oder sonstwie nennen... Ich hatte mir unter deinem Beitrag die typische, serienmäßige oder zumindest eine ausschließlich für den S5 lieferbare Felge vorgestellt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Diese Felge vom S5 hat ne ET die nicht ohne weiteres auf nen RS6 passt. Plug and play passen tut dasselbe Design original als RS4 Rad mit ET 29 und ich bin mir ziemlich sicher dass die Felge auch von daher ist.

Mein problem war eher deine Formulierung: Dieses Design stammt vom RS4, es gab es in allen möglich Varianten bei so ziemlich jedem Audi Modell, man könnte die Felge dann auch Q7 Felge, A6 Felge oder sonstwie nennen... Ich hatte mir unter deinem Beitrag die typische, serienmäßige oder zumindest eine ausschließlich für den S5 lieferbare Felge vorgestellt.

Also ich kann dir Sagen das es diese Felge garantiert nicht Für den RS4 Gab oder Gibt sondern das sie vom S5 ! In 9 x 20 zoll wird es beim RS4 echt schwierig aber nicht beim RS6 Ich fahre sogar eine 9 1/2 x 20 zoll auf Meinem! Die 9x 20 Zoll Felge wird soweit ich weiß nur Auf einem S5 ausgeliefert mit der ET die Bei RS6 Passt! aber wenn du meinst lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!! Der Besitzer des Fahrzeugs hat diese auch von einem S5

9x20 geht auch auf nen RS4, bei den Jungs von rs246.com sind 20 Zoll Gang und Gebe, selbst auf dem Ur RS4...
In 9x19 ET 29 hat die Felge ne ganz brutale Wölbung, die das Design nochmals unterstreicht. Was hat die in 20 Zoll für ne ET?

Ich weiß wohl das sie draufpassen!! es ging um die Auslieferung ab Werk! Sie haben ET 29.

Für Geld packt dir die Quattro Gmbh sogar 21 Zoll ab Werk drauf 😉

Diese Felge habe ich bisher noch nie gesehen... Hast du ne Teilenummer? Ich kannte nur die ET 46 in 9x20 vom A8 und die 9,5x20 ET 36 vom RS6 4F.

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Für Geld packt dir die Quattro Gmbh sogar 21 Zoll ab Werk drauf 😉

Diese Felge habe ich bisher noch nie gesehen... Hast du ne Teilenummer? Ich kannte nur die ET 46 in 9x20 vom A8 und die 9,5x20 ET 36 vom RS6 4F.

Ja die Quattro GmbH ! das ist aber auch nicht Audi! das ist die Quattro GmbH

Frag sirhampel Der Hat sie drauf oder guck in seiner Beschreibung Weiß nicht ob da eine teilenummer hinterlegt ist! glaube ich nicht!

http://www.motor-talk.de/.../...wagen-mit-den-felgen-t2601699.html?...

Ok danke!

Meiner hat auch einige Extras, die extern bei der Quattro GmbH eingebaut wurden, wurde beim 🙂 mit dem Neuwagen bestellt und war alles kein Problem, hat lediglich die Lieferzeit etwas verlängert.

Deine Antwort