ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Eure Meinung - ist der Preis gerechtfertigt?

Eure Meinung - ist der Preis gerechtfertigt?

BMW
Themenstarteram 12. März 2017 um 7:41

Hallo, ist der Preis für diesen Wagen eurer Meinung nach gerechtfertigt. Es handelt sich leider um Euro4.

Ich bitte um eure Meinung.

Danke

BMW 320i Coupe Aut., Optional("16.800 €")

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../615511910-216-9435?...

Beste Antwort im Thema
am 12. März 2017 um 15:48

Ich habe gestern meinen e92 325i mit LPG Prins VSI für 11700 hergegeben und an dem war alles gemacht , Kupplung , ZMS, Zylinderkopf ( hydroproblem) , hinterachsgetriebe, bremsen und Scheiben , TÜV neu , 18 Zoll Design 313. Gut noch habe ich keinen Vertrag aufgesetzt aber mal zum Vergleich deines Vorhabens kann ich den Vorrednern nur zustimmen.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 12. März 2017 um 13:59

Klasse, Vielen dank euch allen für die Infos :)

Ich bin ja bisher eine Golf 7 DSG mit 140 PS gefahren, daher denke ich, dass ich mit 170 PS ganz gut klarkommen werde. Selbstverständlich ist der BMW schwerer, aber 30 ps mehr sollten sich dennoch bemerkbar machen oder?

Kareempox, dir noch vielen Dank für den Tipp mit der App :)

Lade ich mir gleich mal runter..

Golf 7 mit 140PS...das war ein Diesel?

Das ist schwer zu Vergleichen...fahr den mal Probe (320i) und du wirst bestimmt enttäuscht sein.

Viel zu teuer, ich würde auch die 14,5k nicht zahlen. wenn er top in Schuss ist, dann ist er an die 14 noch wert. Dass notwendige Wartungen gemacht wurden erwarte ich bei einem Gebrauchten, auf keinen Fall wirkt sich das preissteigernd aus.

Wenn der Verkäufer beleidigt ablehnt kann er ja noch 2 Jahre warten, dann kann er das Auto für 9k abgeben. ;)

Leider haben viele private Verkäufer Null Vorstellung eines realistischen Preises. Seite 16 auf Mobile.de ist wahrscheinlich eben dann nicht mehr realistisch - aber egal.

Und lass dich von der Euronorm nicht beirren. Bis auf die Steuer hat das überhaupt keine Auswirkung. Bis die (fragwürdige) Umweltplakette überarbeitet wird und eine eventuell blaue Version davon kommt, werden noch Jahre vergehen.

Und selbst dann gibt es im schlimmsten Fall wie heute auch lediglich ein Bußgeld von 20€ und keine Punkte. Da die Polizei besseres zu tun hat, als die falschen Plaketten mit lächerlichen 20€ zu ahnden, wird es wie die aktuelle Plakette auch kaum jemand interessieren ;)

Themenstarteram 12. März 2017 um 15:19

Zitat:

@Sepp05 schrieb am 12. März 2017 um 14:08:16 Uhr:

Golf 7 mit 140PS...das war ein Diesel?

Das ist schwer zu Vergleichen...fahr den mal Probe (320i) und du wirst bestimmt enttäuscht sein.

Echt?? Das hätte ich nicht erwartet.. muss ich dann wohl echt machen. Ich finde den E92 optisch einfach Hammer.

Ich hatte einen Golf Benziner mit 140 PS..

Themenstarteram 12. März 2017 um 15:20

Zitat:

@technoheadXXX schrieb am 12. März 2017 um 14:54:49 Uhr:

Viel zu teuer, ich würde auch die 14,5k nicht zahlen. wenn er top in Schuss ist, dann ist er an die 14 noch wert. Dass notwendige Wartungen gemacht wurden erwarte ich bei einem Gebrauchten, auf keinen Fall wirkt sich das preissteigernd aus.

Wenn der Verkäufer beleidigt ablehnt kann er ja noch 2 Jahre warten, dann kann er das Auto für 9k abgeben. ;)

Leider haben viele private Verkäufer Null Vorstellung eines realistischen Preises. Seite 16 auf Mobile.de ist wahrscheinlich eben dann nicht mehr realistisch - aber egal.

Und lass dich von der Euronorm nicht beirren. Bis auf die Steuer hat das überhaupt keine Auswirkung. Bis die (fragwürdige) Umweltplakette überarbeitet wird und eine eventuell blaue Version davon kommt, werden noch Jahre vergehen.

Und selbst dann gibt es im schlimmsten Fall wie heute auch lediglich ein Bußgeld von 20€ und keine Punkte. Da die Polizei besseres zu tun hat, als die falschen Plaketten mit lächerlichen 20€ zu ahnden, wird es wie die aktuelle Plakette auch kaum jemand interessieren ;)

So werde ich es machen :)

Danke für die Infos und Tipps!

am 12. März 2017 um 15:48

Ich habe gestern meinen e92 325i mit LPG Prins VSI für 11700 hergegeben und an dem war alles gemacht , Kupplung , ZMS, Zylinderkopf ( hydroproblem) , hinterachsgetriebe, bremsen und Scheiben , TÜV neu , 18 Zoll Design 313. Gut noch habe ich keinen Vertrag aufgesetzt aber mal zum Vergleich deines Vorhabens kann ich den Vorrednern nur zustimmen.

Zitat:

@barchko schrieb am 12. März 2017 um 07:41:01 Uhr:

Hallo, ist der Preis für diesen Wagen eurer Meinung nach gerechtfertigt. Es handelt sich leider um Euro4.

Ich bitte um eure Meinung.

Danke

BMW 320i Coupe Aut., Optional("16.800 €")

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../615511910-216-9435?...

Einfach nur lächerlich !

Mir fehlen die Worte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Eure Meinung - ist der Preis gerechtfertigt?