Eure Meinung: Grill schwarz oder nicht?
Hi Leute,
kann mich nicht wirklich entscheiden deswegen wollte ich mal eure Meinung hören.
Habe mal meinen Grill ge-photoshopt.
Was meint ihr?
Grill-Leisten schwarz lackieren oder nicht?
Habe das leider noch bei keinem Live gesehen...
lg
Basti
38 Antworten
... und dann noch mit Doppelstern - dann wärs perfekt!
Nene zum Doppelstern fehlen mir die Eier....ist nur für die ganz harten Jungs😁😁😉
Möchte meinen Grill Schwarz lackieren lassen. Habe ihn auch schon ausgebaut habt ihr den silbernen Einsatz mit der Halterung voneinander getrennt? Habe es mal versucht das geht wahrscheinlich nicht ohne etwas kaputt zu machen.
Edit: Hat jemand die Nummer/Preis von dem Orginal schwarzen Kühlergrill? Passt evtl der vom C63 rein?
schwarzer Grill geht nur mit Doppelstern😁
Ähnliche Themen
Danke aber ist nicht die Antwort auf meine Frage.
Zitat:
Original geschrieben von Dorango
Möchte meinen Grill Schwarz lackieren lassen. Habe ihn auch schon ausgebaut habt ihr den silbernen Einsatz mit der Halterung voneinander getrennt? Habe es mal versucht das geht wahrscheinlich nicht ohne etwas kaputt zu machen.Edit: Hat jemand die Nummer/Preis von dem Orginal schwarzen Kühlergrill? Passt evtl der vom C63 rein?
Nachdem Du offensichtlich auch ein Coupe hast, geh ich mal davon aus, dass Du mit "Original schwarzem Kühlergrill" den meinst, den ich hab (siehe mein Profilbild). Die Bestellnr. müsste die A20488020839040 sein (040 steht für schwarz).
Ich hab meinen allerdings gebraucht bei ebay geholt, ist aber ein Originaler.
Achtung da gibt es viele Nachbauten.
Der Neupreis liegt glaub ich so bei um die 250 €.
Zitat:
Möchte meinen Grill Schwarz lackieren lassen. Habe ihn auch schon ausgebaut habt ihr den silbernen Einsatz mit der Halterung voneinander getrennt? Habe es mal versucht das geht wahrscheinlich nicht ohne etwas kaputt zu machen.Edit: Hat jemand die Nummer/Preis von dem Orginal schwarzen Kühlergrill? Passt evtl der vom C63 rein?
Hallo
die Chromteile sind alle geclipst, habe meinen auch lackieren lassen in schwarz matt.
Vorsichtig ausclipsen geht schon.
lg aus der Schweiz
andy0871
Danke euch beiden. Ja genau ich meine den Orginalen aus Sport-Edition.
Lackieren ist wohl die Preiswerteste Möglichkeit. Meine Frage habt ihr das Matt silberne von dem schwarzen Wabengrill(Hintergrund) getrennt zum lackieren oder habt ihr das so zum Lackierer gebracht?
Zitat:
Danke euch beiden. Ja genau ich meine den Orginalen aus Sport-Edition.
Lackieren ist wohl die Preiswerteste Möglichkeit. Meine Frage habt ihr das Matt silberne von dem schwarzen Wabengrill(Hintergrund) getrennt zum lackieren oder habt ihr das so zum Lackierer gebracht?
Ich habe ja den Avantgarde Grill lackieren lassen und der hat keine Waben drinnen.
Ich würde den Grill zum Profi bringen, der soll den nach Wunsch lackieren und die Chromlamellen gleich selber ausklipsen...😁😉
lg aus der Schweiz
andy0871