Eure Meinung: Grill schwarz oder nicht?
Hi Leute,
kann mich nicht wirklich entscheiden deswegen wollte ich mal eure Meinung hören.
Habe mal meinen Grill ge-photoshopt.
Was meint ihr?
Grill-Leisten schwarz lackieren oder nicht?
Habe das leider noch bei keinem Live gesehen...
lg
Basti
38 Antworten
Ich bin wohl zu konservativ. Mir gefällt der normale Grill auf den meisten Bildern besser.
Überhaupt nicht passend finde ich den komplett schwarzen Grill.
Auf dem Bild von kampfhaas wirkt das Schwarz am hochwertigsten. Wenn dann so, ist meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Kinu
Habe meinen schwarz gemacht!! Hier ein paar Bilder!!
Auf dem vierten Bild sieht es so aus als währe der halbe Scheinwerfer übersprüht worden. So "böser Blick-artig". Gibt es damit keinen Ärger weil die Parklichter überdeckt sind?
Zitat:
Original geschrieben von Der-0815-Joe
Auf dem vierten Bild sieht es so aus als währe der halbe Scheinwerfer übersprüht worden. So "böser Blick-artig". Gibt es damit keinen Ärger weil die Parklichter überdeckt sind?Zitat:
Das sind Scheinwerferblenden... gibt's im Zubehör. TÜV Gutachten ist dabei! Eine Abnahme ist nicht nötig!
wie bekomtm man die leisten und den stern ab OHNE was zu zerbrechen? habe davor richtig angst...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von idonthaveamind
wie bekomtm man die leisten und den stern ab OHNE was zu zerbrechen? habe davor richtig angst...
Ja, vorsichtig von hinten nach und nach die Nasen lösen mit einem feinen Schraubendreher! Eventuell mit einem Fön ein bisschen warm machen! Bei mir is nix abgebrochen!!
Noch was, den Stern zusammen mit der Halterung ausbauen, dann lässt er sich leichter lösen. Und auch so dann wieder einbauen natürlich in umgekehrter Reihenfolge. Sonst geht's nicht!!!
Zitat:
Das sind Scheinwerferblenden... gibt's im Zubehör. TÜV Gutachten ist dabei! Eine Abnahme ist nicht nötig!Zitat:
Original geschrieben von Der-0815-Joe
Auf dem vierten Bild sieht es so aus als währe der halbe Scheinwerfer übersprüht worden. So "böser Blick-artig". Gibt es damit keinen Ärger weil die Parklichter überdeckt sind?
Verstehe. 😎
vG
Das ist ein schwarzer Grill.
Wie hast du die Chromteile vorbehandelt?
Gruß, Alex
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Dr00Hasenbein
Das ist ein schwarzer Grill.
Wie hast du die Chromteile vorbehandelt?Gruß, Alex
Gar nicht, ordentlich gereinigt ( vom Fett und Staub befreit) und dann Schicht für Schicht auftragen! Dauert ein bissel bis das deckt!
!!!Der Grill ist nicht lackiert sondern gedipt!!!Zitat:
Original geschrieben von Sembe
Hi Leute,kann mich nicht wirklich entscheiden deswegen wollte ich mal eure Meinung hören.
Habe mal meinen Grill ge-photoshopt.Was meint ihr?
Habe das leider noch bei keinem Live gesehen...lg
Basti
Moin,
gutes Thema - beschäftigt mich auch schon einige Tage ...
Also - da ich jetzt deine Bilder gesehen habe werde ich das auch machen ... und auf alle Fälle schwarz !!!
Orig. sind die Lamellen viel zu dick und dadurch zu präsent und protzig (finde ich).
ABER WELCHES SCHWARZ - glanz oder matt ???
Hat Jemand einschlägige Erfahrungen - evtl. FoliaTec / PlastiDip oder Lackierer ...
VG - Leon
Zitat:
Hallo,Guckt mal Hier
Da wurde das Thema schon ausgiebig diskutiert und mit Fotos belegt!!
MfG Kinu
Thx für den hilfreichen Post ;o)
Wenn Du Dich für Grill Alternativen interessierst schau auch mal in dem Link nach, ich persönlich fimde den Coupr Grill mit den zwei Lamellen besser, gibts in silber und schwarz original zu kaufen:
http://www.motor-talk.de/forum/grill-vom-coupe-in-limo-t3319883.html
Zitat:
geschrieben von Sembe
...
Was meint ihr?
Hi,
da es hier um Meinungen geht, kommt hier meine:
Ich stimme für - Oder nicht... - sieht prollig aus. Ist BastelWastel...
Aber Wenn es DIR gefällt, dann mach es,
Gruß, Heiko
Yeah Prollo-Grill😁😁
Kannste Dir was aussuchen...😉