Eure Meinung bitte
Hallo @all
Ich bin auf der such nach einem C4 für mein Sohn und hab den Hier im Netz gefunden.
suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a6-avant-2-8-gröbenzell/175462824.html?lang
Nun will ich wissen was Ihr dazu sagt.
Lg raudi52
19 Antworten
Hi!
Preis finde ich etwas hoch, wobei ja nicht viel über die Innenausstattung da steht. ESP hat er sicher nicht, das gabs im C4 noch net. Sonst 193PS, der verbrauch soll ja angeblich ganz moderat sein. Geht sicher gut 🙂
hi,
möchte auch sagen, das der preis gut 800 euro zu hoch ist. das wäre wohl etwas für liebhaber, die auf biegen und brechen ein gepflegtes fahrzeug suchen-wenn der denn ein solches ist.
wenn dein sohn noch jung ist, und es mit der pflege und dem umgang nicht so genau nimmt, dann bekommst du für weniger geld auch technisch gute fahrzeuge, wo die eine oder andere delle dann nicht so schmerzt.
hat eine mäßige ausstattung, da geht mehr, aber auch noch weniger.
wenn er dir für deinen sohn nicht zu schade ist, dann versuche etwas zu handeln, ansonsten wirst du bei dem kauf wohl kaum etwas falsch machen können.
gruß
frank
Optisch sieht er ja gut aus, jedoch vermisse ich Bilder von Innen.
Wenn der Innen auch so aussieht und die Pflege stimmt, sowie der Boden noch Top ist (sollte bei den KM kein Problem sein), dann ist auch der Preis angemessen......
Anschauen würde ich mir den auf jeden Fall, wenn ich einen suchen würde.
Interessant wäre eben auch der Verbrauch, da er ja für deinen Sohn ist.
Auf einen Verbrauch von 10,5 Liter / 100km sollte man sich einstellen.
Positiv ist auf jedem Fall die Tatsache, dass er aus erster Endkundenhand kommt und Scheckheftgepflegt ist.
Von der Aussatttung her passt es doch. Die wichtigsten Sachen wie Airbags, ABS, ESP, ZV, el. FH und Klima hat er ja.
Wenn Ihm die Farbe nicht stört ist das Angebot bis auf dem Motor sicher eine vernünftige Wahl.
Ach was... von wegen zu teuer?
das geht noch teurer... 😉
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../104655140-216-4525?ref=search
viele Grüße,
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von JoeBarHG
das geht noch teurer... 😉http://kleinanzeigen.ebay.de/.../104655140-216-4525?ref=search
viele Grüße,
Oliver
Ja, aber nur weil der Vollgetankt ist :-)
Hy und guten Tag
Hab jetzt vom Verkäufer noch Bilder vom Innenraum bekommen, seht selbst.
Mein Sohn hatte schon einen Corrado mit 185Ps und Toyota Camry 2,5 V6 beide nicht sparsam er weiss das er mit ca. 12-13 liter rechnen muß.
Und danke für eure Meinungen
Lg raudi52
Dann drücke ich mal die Dauemen, das du am Preis noch schrauben kannst, ist auf jeden Fall den Preis Wert, scheint soweit echt gepflegt zu sein.
Moin,
gibts im Kofferraum den Ladeboden und die linke Klappe auch mit?
viele Grüße,
Oliver
preis : zu teuer auch bei den kilometern-falls das so eine ehrliche angabe sein sollte
2000 bis 2300 wäre ok.!!! muß man schauen wie das innere aussieht,fahrwerk,motor! wenn dort alles perfekt ist und nach neu aussieht und sich so verhält dann vieleicht bis 2800 ,-
und für 9000 euronen ,hm !? ist wohl ein verliebter C4 träumer!
Zitat:
Original geschrieben von raudi52
Hy und guten TagHab jetzt vom Verkäufer noch Bilder vom Innenraum bekommen, seht selbst.
Mein Sohn hatte schon einen Corrado mit 185Ps und Toyota Camry 2,5 V6 beide nicht sparsam er weiss das er mit ca. 12-13 liter rechnen muß.
Und danke für eure Meinungen
Lg raudi52
Also wenn er vom Verbrauch her weiß auf was er sich einlässt - dann passt das ja vom Motor.
Hoffe er pflegt dann den Wagen so weiter wie der Vorbesitzer 😉
Schön dass es überhaupt noch so schöne originale C4 gibt!
Preislich passt es ja auch, gibt ja fast nichts vergleichbares.
Also für 3300 Euro kannst du ihn schon nehmen. Ist ja auch noch 8-fach bereift.
Zitat:
Original geschrieben von JoeBarHG
das geht noch teurer... 😉http://kleinanzeigen.ebay.de/.../104655140-216-4525?ref=search
viele Grüße,
Oliver
ja es sind immer wieder Träumer unterwegs die meinen ihr 18 jahre altes Auto ist sonst was wert.
Die Zeiten der 6 Zylinder im "Altagseinsatz" sind eh bald vorbei. Bei den Spritpreisen......und mal sehen wie sich die Umweltdiskussion in den nächsten 5 - 10 Jahren entwickelt. Paris will ja wohl auch bald alle Autos aus der Stadt haben die älter als 10 Jahre alt sind. Würde so eine Regelung auf den bestehenden Umweltzonen in Deutschland zusätzlich adaptiert, gäbe es wohl hier keine Staus mehr in den Innenstädte ;-)
Moin Moin,
Hier meldet sich jetzt mal der "Sohn" zu wort xD
Also vom Spritverbrauch weiss ich sehr gut was da auf mich zukommt, wie schon erwähnt...aber
ich seh das ganz so, wenn ich nen verbrauch von 10-13l habe und dann so ein auto dazu, das so gut wie keine probleme hat, ausser verschleissteile oder so dann is der verbrauch doch relativ egal?! scheisse wärs wenn ich n´auto hätte, dess viel säuft und einmal im monat beim freundlichen steht, weil wieder irgenwas anderes hin is...^^ was die pflege angeht, wurde ja oben schon erwähnt das ich ex-Corrado Fahrer bin und eins war mein auto IMMER - SAUBER ;P Natürlich wird darauf aufgepasst aber ich hab auch schon paar veränderungen vor, so dass er nicht mehr "ganz" original bleiben wird...
Mfg DER SOHN 😁