Eure Laufleistung ???
Tagchen,
zeigt mal, was eure Gölfleins so "drauf" haben!!
Mein RP hat noch nicht so viel: heute auf 209.000km gebracht.
Beste Antwort im Thema
Mein PN Bj. 6/91 hat jetzt ca 290000 KM auf dem Buckel, läuft noch immer wie ein Uhrwerk und hat so gut wie kein Rost. Wird aber auch immer regelmässig poliert, gewartet und bekommt seine Neuteile. Habe den Golf jetzt schon seit 9 Jahren und freue mich immer jeden Tag mit Ihm fahren zu dürfen. Er hat mich bis heute auch nur ein einziges Mal im Stich gelassen. Ich könnt mir eigentlich schon seit langem einen Neuwagen leisten, aber ich bin sowas von Zufrieden das ich so ne Technikschleudel nicht brauche. Da investiere ich lieber in meinen Golf.
158 Antworten
PF, heute die 180000km voll gemacht, da trinke ich heute erstmal ne Kiste Bier drauf!!
Glückwunsch zu dem 555tkm Wunderauto!
Sage ich auch mal glückwunsch chris auf die nächsten 555tkm 😉
Will bei unserem auch die 500tkm marke schaffen und bei der mille gehts nach wolfsburg 🙂 😎
🙂 Grüße Jakob
Danke euch allen!
Jepp, die nächsten 555tkm sind in Arbeit. Sehe keinen Grund, wieso er die nicht machen soll.
@Jakob: Da musst du aber noch ordentlich dran arbeiten. Wie du schon sagst, deiner is gerade mal eingefahren 🙂
Ähnliche Themen
Respekt!! 555TKM! Hat wohl einen sehr liebevollen Besitzer.🙂 Is halt wie ne Frau: Schau immer, dass es ihr an nix fehlt, dann wird sie dir ewig treu bleiben!😁
Zitat:
Original geschrieben von Passatkappo
Respekt!! 555TKM! Hat wohl einen sehr liebevollen Besitzer.🙂 Is halt wie ne Frau: Schau immer, dass es ihr an nix fehlt, dann wird sie dir ewig treu bleiben!😁
Firma dankt.
Ich bin nur froh, dass das bei Autos erheblich leichter als bei Frauen ist 😉
Kommt ganz drauf an... aber die Weiber können echt mehr Ärger machen als dass es ein Auto je könnte. 😁
Firma dankt.
Ich bin nur froh, dass das bei Autos erheblich leichter als bei Frauen ist 😉Sagen wir mal so,wenn die Frau soviel trinkt wie der Golf,dann mache ich mir Gedanken,ob es die richtige ist und ob Ihr nicht vielleicht doch irgendwas fehlt.😁
chris, danke für die 555tkm auf dem vergaser.
ich freu mich da sehr als vergaser-fan.
mein PN hat aktuell 260 tkm runter, ölverbauch bei 100ml auf 2000km, wasser braucht er keins.
inwieweit das noch alles orig ist, weiß ich nicht, hab den erst seit januar.
Zitat:
Original geschrieben von troja_falls
chris, danke für die 555tkm auf dem vergaser.
ich freu mich da sehr als vergaser-fan.
Der Dank geht natürlich zurück!
Es gibt noch Vergaser-Fans? (Also außer mir? 🙂) Sehr schön!
Viel Spaß noch mit deinem PN.
Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten 100tkm. Wenn die 666 anstehen, meld ich mich wieder 🙂
Tja meiner mag die Motoren nicht erster Motor hat 330tkm gehalten. Ersatmotor mit 180tkm aus nem Passat Nasenbären eingebaut, bei 205tkm wieder raus, also Karosse 355tkm. Den nächsten Motor drin mit 130tkm aus nem Golf 3 und der hält nun schon 5tkm durch. Hat aber schon wieder die beliebten Kaltstart probs. Habe nun den rücklauf komplett neugemacht und beim vorlauf nur die Schläuche. Mal schauen wie lang der das macht. Ansonsten gibt den nächsten. Habe ja auch nun nen andere Motor aus dem Golf 3 drin.
MFG Sebastian
Da muß ich noch ein bißchen fahren.
Golf GL PN 1991 120.000km
Golf GL JP 1983 Karosse 223.000km,Motor ca. 140.000km
Golf GL JP 1986 153.000km
und ohne Anmeldung,wird noch gemacht:
Golf GL HZ 1983 170.000km
Mein seliger Golf JP 1988er (ex-Strassenmeistereiauto in orange😉 ) "starb" mit 500.000km an einem geplatzten Wasserschlauch,
250m Bundesstraße 2m breit voller Öl.
Der Jetta meines Kumpels hat 540.000km drauf,ist ein 70PS Turbodiesel,hat erst einen
neuen Zahnriemen bekommen für die nächsten 90.000km😁
mein pn hat grad mal 161tkm runter...
aber 555tkm is schon starkes stück...das sind noch gute autos...nix drin,ausser ein motor der läuft. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Grubich7342
Mein seliger Golf JP 1988er (ex-Strassenmeistereiauto in orange😉 ) "starb" mit 500.000km an einem geplatzten Wasserschlauch,
250m Bundesstraße 2m breit voller Öl.
Erzähl mir doch sowas nicht, da blutet mir das Herz aus! 🙁
ich bin dafür beim TD und dem einfacheren diesel den faktor 2 anzusetzten, um gerechter vergleichen zu können 😉